Das perfekte Promi Dinner auf Vox mit Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina und Walter Freiwald

29. März 2015 - 19:18 - 1 Kommentar

Das perfekte Promi Dinner auf Vox mit Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina und Walter Freiwald

Auf die Zuschauer von Vox wartet am heutigen Abend eine besonders unterhaltsame Ausgabe des “Perfekten Promi Dinners”, denn mit Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina und Walter Freiwald sowie Rebecca Siemoneit-Barum müssen die einstigen Dschungel-Kandidaten ihr Können am Herd unter Beweis stellen.

Tanja Tischewitsch gehörte sicherlich zu den positiven Überraschungen des “Dschungelcamps 2015”. Unterhaltsam, stets positiv denkend und mit zwei schlagenden Argumenten ausgestattet, hatte sie die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Dies kann Walter Freiwald mit Sicherheit nicht von sich behaupten, denn der ehemalige Moderator gefiel sich in der Rolle des Nörglers und des unkollegialen Mitbewohners.

Das perfekte Promi Dinner mit Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina und Walter Freiwald

Allein schon deshalb könnte es einen unterhaltsamen Abend geben, denn Walter trifft beim Kochen auf Aurelio Savina. Die beiden Alpha-Männchen waren auch das ein oder andere Mal im Camp aneinander geraten. Haben Sie mittlerweile einen Konsens gefunden und vertragen sich gleich an vier Abenden hintereinander? Rebecca Siemoneit-Barum war hingegen im australischen Regenwald kaum in Erscheinung getreten. Immerhin kann sie nun beim  “Promi Dinner” beweisen, was wirklich in ihr steckt.

Am Ende zählt aber auch der Wettbewerb bei aller Wiedersehensfreude, schließlich gilt es 5.000 Euro für den guten Zweck zu erkochen. Zu sehen ist das Dschungel-Spezial ab 20.15 Uhr auf Vox.

Foto © VOX/Bernd-Michael Maurer

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Das perfekte Promi Dinner auf Vox mit Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina und Walter Freiwald

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von B. Böhmer am 31. März 2015 - 14:52 Uhr

Äääähhhh – –Walter Freiwald —–wie kann man nur sooo eingebildet und selbstherrlich sein.- – -.Das konnte man wirklich nicht mit ansehen.Dazu meint er auch noch noch ,er ist der Schönste.Sowas ist doch wirklich zum ABSCHALTEN ! !

Hinterlasse eine Meinung zu: Das perfekte Promi Dinner auf Vox mit Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina und Walter Freiwald

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!