Brutal schön! auf Vox mit Coolsculpting und Body-Modifications

28. März 2015 - 19:24 - keine Kommentare

Brutal schön! auf Vox mit Coolsculpting und Body-Modifications

Den heutigen Samstagabend stellt Vox dem Schönheitswahn entgegen. Mit der Dokumentation “Brutal schön! – Die Sucht nach Körperoptimierung” zeigt der Sender, wie und warum viele Menschen ihren eigenen Körper optimieren. Neueste Trends wie Coolsculpting und Body-Modifications sind nur eine kleine Auswahl dessen, was für “Verschönerungen” heutzutage zur Verfügung steht.

Einst wurde die plastische Chrirugie entwickelt, um Unfallopfern die Chance zu geben wieder ein normales Leben zu führen. Der einst lobenswerte Gedanke ist mittlerweile zu einer boomenden Industrie geworden, denn Tausende lassen sich allein in Deutschland operieren oder nutzen neue Methoden zur Verschönerung. Der neueste Trend auf dem Markt ist dabei Coolsculpting, wie es Dr. Frauke del Bello anbietet. Ungewolltes Fett wird schockgefrostet und soll damit dauerhaft entfernt werden.

Dokumentation “Brutal schön! – Die Sucht nach Körperoptimierung”

Allerdings zeigt die heutige Samstag-Dokumentation auf Vox nicht nur zahlreiche Methoden zur Verschönerung, sondern verweist auch auf die Gefahren. Exemplarisch dafür steht zum Beispiel Angela Vollrath, die Weltruhm als “Barbie” erlangte. Mehr als 100 Operationen soll sie unter unterzogen haben und dabei wurde ordentlich gepfuscht. Obwohl sie diesen vermeintlichen Wahn fast mit dem Leben bezahlt hat, kann sie einfach nicht aufhören. Allerdings lässt sich das Altern nicht aufhalten.

Augenlidstraffung, Fettabsaugung und Injektionsbehandlungen wie Botox sowie natürlich die Brustvergrößerung sind die häufigsten Eingriffe in die Natur, die unternommen werden. Aber bringen sie wirklich Glück und Zufriedenheit. Eine interessante Dokumentation mit tollen Einblicken zeigt Vox um 20.15 Uhr.

Foto VOX/Spiegel TV

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Brutal schön! auf Vox mit Coolsculpting und Body-Modifications

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!