TV Total PokerStars.de Nacht 2015: Gewinner Achim schlägt Stefan Raab

28. März 2015 - 08:13 - keine Kommentare

Am gestrigen Abend hatte Stefan Raab wieder einmal zur “TV Total PokerStars.de Nacht 2015” geladen. Dieser Einladung sind unterhaltsame Gäste wie Klaas Heufer-Umlauf und Paul Panzer gefolgt, aber der Gewinner des Abends war am Ende Online-Qualifikant Achim, der das Heads-Up gegen Stefan Raab für sich entscheiden und sich über die Siegprämie von 50.000 Euro freuen durfte.

Es war wieder einmal eine sehr unterhaltsame Runde bei der “TV Total PokerStars.de Nacht 2015” gewesen. Kaum verwunderlich, wenn Moderator Klaas Heufer-Umlauf und Comedian Paul Panzer mit am Tisch sitzen. Ann Sophie, die Deutschland beim Eurovision Song Contest 2015 vertreten wird, wollte ebenfalls ihr Können beim Pokern unter Beweis stellen. Allerdings sollte die gesamte Runde nur sehr kurze Zeit Bestand haben, denn Paul Panzer verabschiedete sich recht schnell als Erster in die Losers Lounge.

TV Total PokerStars.de Nacht 2015: Gewinner Achim schlägt Stefan Raab

Ann Sophie ließ allerdings nicht lange auf sich warten und bis dato hatte Online-Qualifikant Achim schon einmal für jede Menge Action gesorgt, in dem er zwei Promis vom Tisch genommen hatte. Die sonst übliche Zurückhaltung der Kandidaten war ihm nicht zu eigen. Elton sollte auf dem undankbaren vierten Platz kommen und im Anschluss gewann Stefan Raab knapp das Duell gegen Klaas, der sich ebenfalls mit Platz 3 verabschieden musste. Somit kam es zum Heads-Up zwischen dem Gastgeber und Achim, der letztenendlich das glücklichere Ende für sich hatte. Er konnte schließlich 50.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Foto: Poker von Ross Elliott, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: TV Total PokerStars.de Nacht 2015: Gewinner Achim schlägt Stefan Raab

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!