TV Total PokerStars.de Nacht 2015 auf Pro7 mit Klaas Heufer-Umlauf und Ann Sophie

27. März 2015 - 20:27 - keine Kommentare

Am heutigen Abend hat Gastgeber Stefan Raab zu einer neuen Ausgabe der “TV Total PokerStars.de Nacht 2015” auf Pro7 geladen. Neben Stammgast Elton werden auch Moderator Klaas Heufer-Umlauf, ESC-Teilnehmerin Ann Sophie, Comedian Paul Panzer und ein Online-Qualifikant in der Runde vertreten sein.

In der zurückliegenden Ausgabe der ” TV Total PokerStars.de Nacht” war endlich Max Kruse zu Gast, den man schon gerne im vergangenen Jahr in der Runde gesehen hätte. Der Fußballprofi von Borussia Mönchengladbach hatte im vergangenen Sommer einen Final-Table in Las Vegas erreicht und damit für Aufsehen gesorgt. Auch bei Stefan Raab wurde er seiner Favoritenrolle gerecht und gewann das Preisgeld von 100.000 Euro für den guten Zweck.

 TV Total PokerStars.de Nacht 2015 auf Pro7 mit Klaas Heufer-Umlauf und Ann Sophie

Auch die heutige Gesellschaft am Pokertisch ist prominent besetzt, denn mit Klaas Heufer-Umlauf kommt einer der beliebtesten Moderatoren zu Stefan Raab. Ebenfalls vertreten ist Ann Sophie, die Deutschland in diesem Jahr beim Eurovision Song Contest 2015 in Österreich präsentieren wird. Für die Unterhaltung und Gags wird wohl Comedian Paul Panzer zuständig sein, der ebenso sein Glück versucht wie Elton und ein Online-Qualifikant.

Zu sehen ist die Pokerrunde ab 22.25 Uhr auf Pro7.

Foto: Poker von Ross Elliott, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: TV Total PokerStars.de Nacht 2015 auf Pro7 mit Klaas Heufer-Umlauf und Ann Sophie

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!