Verkaufsoffener Sonntag in Hamburg (29.März 2015) in der Hamburger Meile und Bergedorf

29. März 2015 - 09:11 - keine Kommentare

Shopping Hamburg

Die Ostertage stehen unmittelbar vor der Tür und noch wurden keine passenden Geschenke gefunden? Kein Problen, denn Hamburg kann mit einem verkaufsoffenen Sonntag aufwarten, bei dem zahlreiche Geschäfte und Shoppingcenter ihre Toreöffnen. Die Hamburger Meile, das Nedderfeld Center oder Ostershopping im AEZ – die Auswahl ist riesig.

Wer diesen Sonntag nicht auf der Couch verbringen, sondern die ersten Frühlingstage genießen möchte, kann den heutigen verkaufsoffener Sonntag in Hamburg nutzen, um noch ein passendes Geschenk für die Ostertage zu ergattern oder sich einfach beim Shopping inspirieren zu lassen.

Verkaufsoffener Sonntag in Hamburg in der Hamburger Meile und Bergedorf

Mit einer breiten Vielfalt an Geschäften ist die Auswahl dabei riesig. Der Bergedorfer Frühlings- und Ostermarkt ist ein lohnenswertes Ziel, um das ein oder andere kreative Geschenk zu finden. Das Shopping-Center Hamburger Meile kann mit einer sogenannten “Ostermeile” aufwarten, während im Nedderfeld Center der Fühling ausgerufen wird, obwohl das Wetter noch nicht so richtig mitspielen will. Empfehlenswert ist der Besuch auf der “Flohmeile Duvenstedt” im Bezirk Wandsbek oder das Ostershopping im AEZ in über 240 Shops.

Foto: Hamburg Shopping von mueritz, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Verkaufsoffener Sonntag in Hamburg (29.März 2015) in der Hamburger Meile und Bergedorf

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!