ZDF-Fernsehgarten on tour mit Beatrice Egli, Ross Antony und Mary Roos

22. März 2015 - 08:35 - 1 Kommentar

ZDF-Fernsehgarten on tour mit Beatrice Egli, Ross Antony und Mary Roos

Am heutigen Sonntag entführt der ZDF-Fernsehgarten on tour die Zuschauer noch einmal in das Lieblingscafé von Andrea Kiewel. Die Moderatorin empfängt dabei Ross Antony, Mary Roos, Wolfgang Trepper und Beatrice Egli sowie Guildo Horn. Eine unterhaltsame Mischung aus Musik, leckerem Essen und aufschlussreiche Gespräche lassen den Vormittag wie Flug vergehen.

In den Wintermonaten war Andrea Kiewel und der ZDF-Fernsehgarten on tour in vielen interessanten Orten von Österreich, Schweiz und Deutschland unterwegs gewesen, um von den Schönheiten der Landschaft und den kulturellen Highlights zu berichten. Gepaart mit wunderbarer Musik war der ZDF-Fernsehgarten on tour wieder ein voller Erfolg gewesen. Bereits in der vergangenen Ausgabe wagte man einen neuen Schritt und lud zahlreiche Stars in das Lieblingscafé von Andrea Kiewel, wobei man besonders aus kulinarischer Sicht voll auf die Kosten kam, denn Starkoch Nelson Müller hatte das Frühstück zubereitet.

ZDF-Fernsehgarten on tour mit Beatrice Egli, Ross Antony und Mary Roos

Am heutigen Sonntag lädt Andrea Kiewel noch einmal in das Café und auch wenn man dieses Mal nicht in den Genuss von besonderen Kochkünsten kommt, warten vor allem leckere Naschereien und unterhaltsame Gespräche. Dafür hat sich die Moderatorin die Musiker Ross Antony und Mary Roos sowie Guildo Horn und seine Band eingeladen. Ergänzt wird die Runde durch Shootingstar Beatrice Egli und Kaberettist Wolfgang Trepper.

Zu sehen ist der ZDF-Fernsehgarten on tour wie gewohnt um 11 Uhr.

Foto: ZDF und Nicolas Maack

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu ZDF-Fernsehgarten on tour mit Beatrice Egli, Ross Antony und Mary Roos

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Lebert am 22. März 2015 - 11:42 Uhr

Hallo,
Ich fühle mich heute nicht im Fernsehgarten. Dank Frau Kiewel verkommt der Fernsehgarten zu einer richtigen Klamauksendung. Dieses dumme Lachen ist doch sehr primitiv.
Das ZDF sollte ihr mal einen Haargummi spendieren. Man sollte mal zählen, wie oft sie sich in die Haare fässt.
Trotzdem einen schönen Sonntag

Hinterlasse eine Meinung zu: ZDF-Fernsehgarten on tour mit Beatrice Egli, Ross Antony und Mary Roos

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!