Schwiegertochter gesucht 2015 mit Beate, Ingo und den neuen Söhnen

22. März 2015 - 17:30 - keine Kommentare

Schwiegertochter gesucht 2015 mit Beate, Ingo und den neuen Söhnen

Die Fans von “Schwiegertocher gesucht” auf RTL können sich freuen, denn am heutigen Sonntag werden die neuen Söhne der kommenden Staffel vorgestellt, die ihr Liebesglück suchen. Mit von der Partie sind aber auch alte Bekannte wie Beate und Ingo, die sich das erste Mal selbst kennenlernen. Auch Postkartenmodel Svenja erhält eine neue Chance.

Auch wenn “Schwiegertocher gesucht” bislang nicht die großen Erfolge wie “Bauer sucht Frau” vorzuweisen hat, hat der ein oder andere doch schon sein Liebesglück gefunden. Entsorger Akki und Lockenschopf Nadine haben sich 2013 lieben gelernt und freuen sich mittlerweile sogar über ein gemeinsames Töchterchen. Auch bei Handelsfachpacker Marco gibt es Neuigkeiten, die überraschen werden.

Schwiegertochter gesucht 2015 mit Beate, Ingo und den neuen Söhnen

Fehlen darf natürlich nicht Beate, die im vergangenen Jahr nahe an ihrem Liebesglück war, aber sich nicht so recht von Mama trennen konnte. In diesem Jahr führt sie der Weg zu Ingo, der mittlerweile ebenso zum Inventar von “Schwiegertochter gesucht” gehört. Finden sie womöglich zusammen? Auch andere bekannte Gesichter werden 2015 vertreten sein wie Postkartenmodel Svenja, die mit Engelsfreund Heiko keinen gemeinsamen Nenner gefunden hat. Vera möchte ihr ebenfalls die Chance auf einen Mann ermöglichen.

Im Mittelpunkt der heutigen Sendung sollen jedoch die neuen Söhne stehen, die vorgestellt werden und anschließend auf zahlreiche Post warten. Zu sehen ist dies ab 19.05 Uhr auf RTL.

Foto © RTL

Schwiegertochter gesucht 2015 mit Beate, Ingo und den neuen Söhnen, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schwiegertochter gesucht 2015 mit Beate, Ingo und den neuen Söhnen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!