Biathlon: Sprint der Damen in Khanty-Mansiysk 2015 live in der ARD mit Miriam Gössner

20. März 2015 - 11:04 - keine Kommentare

Der Biathlon-Weltcup in Khanty-Mansiysk bildet den Abschluss eines sehr erfolgreichen Winters. Am heutigen Freitag müssen die Damen noch einmal einen Sprint absolvieren (live im ZDF) und nach dem gestrigen dritten Rang von Benedikt Doll hofft der DSV auf ein weiteres Top-Ergebnis der deutschen Mannschaft. Mit von der Partie ist auch wieder Miriam Gössner, die bekanntlich die WM verpasst hatte.

Auch nach der sehr erfolgreichen WM 2015 scheinen die deutschen Biathleten noch immer hungrig zu sein. Insbesondere Shootingstar Benedikt Doll scheint auf den letzten Meter noch über ausreichend Körner zu verfügen, denn der Newcomer erreichte im gestrigen Sprint erstmals in seiner Karriere das Podium. Arnd Peiffer als Sechster hinterließ ebenfalls einen guten Eindruck und kann in der morgigen Verfolgung noch einmal angreifen.

Sprint der Damen in Khanty-Mansiysk 2015 live in der ARD mit Miriam Gössner

Am heutigen Freitag sind die Frauen gefragt, die mit Franziska Preuß und Laura Dahlmeier zwei Medaillengewinnerinnen in den Reihen haben. Zudem wollen Vanessa Hinz, Franziska Hildebrand und Miriam Gössner noch einmal ein gutes Ergebnis erzielen. Insbesondere Gössner könnte endlich befreit auflaufen und Selbstvertrauen für die kommende Saison sammeln.

Der Wettkampg wird live ab 14 Uhr in der ARD übertragen. Unter sportschau.de gibt es auch einen entsprechenden Live-Stream zum Sprint.

Foto: Biathlon-Weltcup von DVIDSHUB, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Biathlon: Sprint der Damen in Khanty-Mansiysk 2015 live in der ARD mit Miriam Gössner

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!