Stern TV auf RTL mit den Zwillingen Tim und Lisa und dem Masernvirus

18. März 2015 - 20:53 - keine Kommentare

Der verstärkte Ausbruch von Masern hatte Berlin am Anfang des Jahres in Atem gehalten. Für Impfgegner Stefan Lanka war die Existenz des Virus nur eine Lüge und bot 100.000 Euro für den Nachweis. Diese wurden jetzt fällig und wie es dazu kam, erzählt Dr. David Bardens am heutigen Abend bei “Stern TV”. Zudem in der Sendung das Schicksal der Zwillingen Tim und Lisa, denn Tim wurde mit dem Downsyndrom geboren.

Die Aufzucht von vermeintlich wilden Tieren ist in der Vergangenheit schon mehrmals gelungen. Im Eifel-Zoo Lünebach versucht man derzeit Löwenbaby “Malor” am Leben zu erhalten, denn das Junge wurde zur Überraschung aller geboren und nur zufällig von Isabelle Wallpott gefunden. Nun wohnt der kleine Löwe bei seiner Pflegerin und soll später wieder seinen Artgenossen zugeführt werden.

Stern TV auf RTL mit den Zwillingen Tim und Lisa und dem Masernvirus

Tim und Lisa sind äußerst faszinierende Menschen, die sich ihrer Stärken und Schwächen ganz besonders bewusst sind. Während die 11jährige ohne gesundheitliche Einschränkungen zur Welt kam, wurde Tim mit dem Downsyndrom geboren. Trotz dieses vermeintlichen Unterschiedes sind Tim und Lisa ein Herz und eine Seele, die sich perfekte ergänzen. Durch seine Schwester wird der Ehrgeiz von Tim gefördert, während Lis sich hervorragend auf junge und hilfsbdürftige Menschen einlassen kann. Ihre Geschichte wird heute Abend bei “Stern TV” erzählt.

Wie schnell man mit seinen Behauptungen falsch liegen kann, musste Stefan Lanka jetzt erfahren. Der Impfgegner hatte für den Nachweis des Masernvirus 100.000 Euro geboten, weil er dessen Existenz anzweifelte. Für Dr. David Bardens stellt dies keine besonders große Herausforderung und erstritt sich jetzt das Recht vor einem Gericht. Was er mit der Summe machen möchte, erzählt er in der Sendung bei Steffen Hallaschka.

“Stern TV” wird um 22.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Foto (c) RTL / Stefan Gregorowius

Stern TV auf RTL mit den Zwillingen Tim und Lisa und dem Masernvirus, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
Tags: , ,
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Stern TV auf RTL mit den Zwillingen Tim und Lisa und dem Masernvirus

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!