Auslosung Champions League Viertelfinale 2015 live bei Eurosport

17. März 2015 - 13:02 - keine Kommentare

Mit den Spielen von Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen wachsen die Erwartungen an das Champions League Viertelfinale. Im Idealfall wären neben dem FC Bayern München zwei weitere deutsche Team bei der Auslosung (live bei Eurosport) vertreten.

Der FC Bayern München hat in der vergangenen Woche bereits das Viertelfinale der Königsklasse erreicht. Mit einem souveränen 7:0 konnte man Donezk aus dem Wettbewerb werfen. Ebenso in der nächsten Runde stehen Real Madrid nach einem Zittererfolg über den FC Schalke 04, der FC Porto und Paris St. Germain.

Auslosung Champions League Viertelfinale 2015 live bei Eurosport

Aus deutscher Sicht wird sich in dieser Woche entscheiden, ob Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund noch im Wettbewerb vertreten sein werden. Die beiden Teams haben sich nach den Hinspielen eine gute Ausgangslage gesichert. Insbesondere wenn noch drei deutsche Mannschaften vertreten sein sollten, würde die Auslosung jede Menge Spannung mit sich bringen, denn es gibt keinerlei Einschränkungen mehr. So könnten im Viertelfinale auch zwei deutsche Teams aufeinandertreffen.

Die Auslosung des Viertelfinales wird am kommenden Freitag in Nyon vorgenommen. Eurosport wird die Auslosung ab 12 Uhr live im Fernsehen übertragen. Unter http://www.eurosportplayer.de/ gibt es auch einen entsprechenden Live-Stream für die Zuschauer.

Foto: Champions League Finale von William Maurice, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Auslosung Champions League Viertelfinale 2015 live bei Eurosport

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!