Rosins Restaurants auf Kabel 1: Manuela Anklam im Bistro M. in Blankenfeld in Not

17. März 2015 - 18:53 - keine Kommentare

Rosins Restaurants auf Kabel 1

Frank Rosin hat während seiner Tätigkeit als Retter im Rahmen von “Rosins Restaurants” auf Kabel 1 schon eine Menge erlebt, aber das “Bistro M.” in Blankenfelde bei Berlin bringt selbst ihn an den Rand der Verzweiflung. Besitzerin Manuela Anklam steht unmittelbar vor dem Ruin, die Gäste bleiben aus, das Bistro hat einen schlechten Ruf und Sauberkeit ist hier ein Fremdwort.

Es bedarf schon eine Menge, um Frank Rosin aus der Ruhe zu bringen. Der Sternekoch hat in seiner Karriere schon eine Menge erlebt und weiß mit Krisensituationen umzugehen. Allerdings wird selbst er in der heutigen Folge von “Rosins Restaurants” bei Kabel 1 an seine Grenzen gebracht, denn so etwas hat er lange nicht mehr erlebt.

Rosins Restaurants auf Kabel 1: Manuela Anklam im Bistro M. in Blankenfeld in Not

Schon beim Betreten des “Bistro M.” offenbaren sich erste Probleme. Das Ambiente ist erschreckend und Sauberkeit scheint in dieser Lokalität ein Fremdwort zu sein. Mitten im Gastraum hat der Hund der Familie sein zu Hause und Gäste scheint es hier lange nicht mehr gegeben zu haben. Besitzerin Manuela Anklam steht unmittelbar vor der Insolvenz und hat mit einem schlechten Image zu kämpfen. Nicht das Bistro steht in einem schlechten Ruf, auch sie selbst ist Mittelpunkt zahlreicher Spekulationen.

Das Testessen wird zu einer wahren Katastrophe, die Gäste sind sogar regelrecht schockiert von den Speisen. Frank Rosin trifft auf Betreiber, die alles andere als gastronomisches Know-How besitzen. Gelingt ihm die Wende mit einem neuen Konzept oder ist das “Bistro M.” ein hoffnungsloser Fall?

Zu sehen ist dies ab 20.15 Uhr bei Kabel 1.

Foto © kabel eins/ Martin Rottenkolber

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Rosins Restaurants auf Kabel 1: Manuela Anklam im Bistro M. in Blankenfeld in Not

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!