Biathlon-WM 2015: Massenstart der Frauen und Männer live in der ARD

15. März 2015 - 09:27 - keine Kommentare

Am heutigen letzten Tag der Biathlon-Weltmeisterschaft 2015 in Kontiolahti stehen die Massenstarts der Männer und Frauen auf dem Programm (live in der ARD). Nach den Goldmedaillen für die beiden deutschen Staffeln werden die Athleten noch einmal beflügelt in die letzten Wettkämpfe gehen.

Damit hätte im Vorfeld der Weltmeisterschaft im finnischen Kontiolahti sicherlich niemand gerechnet, dass die deutsche Mannschaft mit drei Goldmedaillen und einmal Silber in den abschließenden Tag gehen wird. Nach dem Gold von Erik Lesser und Silber für Laura Dahlmeier konnten gleich beide Staffeln am Ende jubeln. Nach den Damen am Freitag waren gestern die deutschen Herren, die Norwegen und Frankreich hinter sich ließen und Titel gewannen.

Biathlon-WM 2015: Massenstart der Frauen und Männer live in der ARD

Beflügelt von den diesen Ergebnissen geht es am heutigen Sonntag bei den Massenstarts noch einmal um die Medaillen. Bei den Frauen haben mit Laura Dahlmeier, Franziska Preuß und Franziska Hildebrand gleich drei DSV-Athletinnen die Chance bei der Medaillenvergabe ein Wörtchen mitzureden. Bei den Herren wollen Simon Schempp, Arnd Peiffer und Erik Lesser für ein weiteres Erfolgserlebnis bei dieser jetzt schon so erfreulichen Biathlon-WM 2015 sorgen.

Der Massenstart der Frauen wird um 13.30 Uhr und jener der Männer um 16.15 Uhr in der ARD live übertragen. Parallel dazu wird unter sportschau.de ein Live-Stream bereit gestellt.

Foto: Biathlon-Weltcup von DVIDSHUB, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Biathlon-WM 2015: Massenstart der Frauen und Männer live in der ARD

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!