DSDS 2015: Menderes im Recall und doch am Ende draußen

15. März 2015 - 08:51 - 1 Kommentar

DSDS 2015 Menderes im Recall und doch am Ende draußen

Man musste lange warten, bis in der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” Menderes sich bei der Jury vorstellte. Als einer der Letzten konnte er zwar die Jury überzeugen, aber das Ticket für Thailand erhielt er dieses Mal nicht. Die verbliebenen 34 Kandidaten sind während dessen in neuen Villen eingezogen.

Die Castings bei “Deutschland sucht den Superstar” sind beendet. Die Jury hat eine Auswahl von 34 Kandidaten getroffen, die in diesem Jahr in Thailand die Chance erhalten sich weiter zu entwickeln und den Traum vom kommenden Gesangskünstler zu erfüllen. Man darf gespannt sein, wie sich das Zusammenleben entwickeln wird, nach dem gestern in wahre Luxus-Zimmer einchecken durfte. In dieser Hinsicht bleiben wirklich keine Wünsche offen und zumindest für kurze Zeit könne man sich wie ein kommender Superstar fühlen.

DSDS 2015: Menderes im Recall und doch am Ende draußen

Nicht mehr mit von der Partie war Menderes, der als einer der Letzten die Chance hatte sich im Casting vorzustellen. Bereits zum zwölften Mal war er mit von der Partie und wählte einen Song von Michael Jackson. Dazu ein wirklich kreatives Roboter-Outfit, mit dem man beeindrucken konnte. Weil Dieter Bohlen am Ende gerührt war und die entscheidende Stimme vergab, konnte Menderes zum vierten Mal den Einzug in den Recall feiern. Im sogenannen “Quickpick” hatte er dann jedoch keine Chance und so wird DSDS 2015 ohne den Dauerkandidaten weitergehen.

Foto © RTL / Stefan Gregorowius

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu DSDS 2015: Menderes im Recall und doch am Ende draußen

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von kiepsch am 15. März 2015 - 12:07 Uhr

Quickpick was für ein blödsinn von rtl . Auch wenn menderes grottenschlecht ist . Er war drin . Ich sehe mir die Show nicht mehr an .also werbesponsoren aufgepasst die Einschaltquoten sinken weiter !

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS 2015: Menderes im Recall und doch am Ende draußen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!