Let’s Dance 2015: Cathy Fischer ist raus – Hans Sarpei überzeugt

14. März 2015 - 07:35 - keine Kommentare

Let’s Dance 2015 Cathy Fischer ist raus - Hans Sarpei überzeugt

Gestern Abend feierte die neue Staffel von “Let’s Dance” ihren Auftakt mit 14 Stars, die Zuschauer und Jury begeistern wollen. Ex-Fußballer Hans Sarpei ist dies eindrucksvoll gelungen, denn für ihn gab es Lob und Standing Ovations. Zu Ende ist die Show bereits für Cathy Fischer. Die Freundin von Mats Hummels erhielt weder von der Jury noch von den Zuschauern ausreichend Punkte.

In der ersten Show von “Let’s Dance 2015” wurde recht schnell klar, dass dies eine äußerst unterhaltsame Staffel werden könnte. Allerdings kristallisierten sich auf dem ersten Blick keine so klaren Favoriten heraus, wie im vergangenen Jahr Alexander Klaws. Der Musical-Darsteller hatte Jury und Zuschauer mit seiner Darbietung im Sturm erobert. Zumindest Hans Sarpei könnte in seine Fußstapfen treten, denn der Ex-Fußballer hinterließ einen bleibenden Eindruck, der mit Standing Ovations und einem Jury-Lob belohnt wurde.

Let’s Dance 2015: Cathy Fischer ist raus – Hans Sarpei überzeugt

Spannend wurde es dann beim Zuschauer-Voting, denn gleich mehrere Paare mussten nach ihrem ersten Tanz harte Kritik einstecken. Matthias Steiner, Ralf Bauer und Detlev Steves mühten sich zwar nach Kräften, aber vom professionellen Tanzen ist man noch einige Schritte entfernt. Ganz weit weg vom Anspruch der Jury war überraschend Cathy Fischer, die sich schon nach dem Training pessimistisch gab. “So richtig tanzen kann ich einfach nicht, ich habe das nie gelernt.” Die Quittung gab es promt in der ersten Sendung, denn sie wurde von den Zuschauern gnadenlos rausgewählt.

Foto © RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Let’s Dance 2015: Cathy Fischer ist raus – Hans Sarpei überzeugt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!