TV total WOK WM 2015 auf Pro7: Qualifikation mit zahlreichen Stars

13. März 2015 - 20:37 - keine Kommentare

TV total WOK WM 2015

Bereits am heutigen Abend startet die Qualifikation für die “TV total WOK WM 2015” auf Pro7. Mit von der Partie sind zahlreiche Stars aus ganz unterschiedlichen Nationen und Bereichen. Unter anderem wollen sich Sandra Kiriasis, Armin Zöggeler, Felix Loch, Sven Hannawald, Manuel Machata und Markus Prock sowie Betty Taube, Mickie Krause, Marc Pircher, Evil Jared Hasselhoff und Lucas Cordalis, Nino de Angelo, Pietro Lombardi sowie Marc Terenzi den Eiskanal hinab stürzen.

Bereits zum 13. Mal ist Stefan Raab der Gastgeber der “TV total WOK WM”. Dieses Mal führt der Weg nach Innsbruck in Österreich, wo eine sehr anspruchsvolle und schnelle Strecke auf die Piloten wartet. Natürlich sind die Legenden des Wok-Sports: Stefan Raab, Georg Hackl und Joey Kelly wieder mit am Start, wollen sie doch bei der Titelvergabe ein Wörtchen mitreden.

Qualifikation mit zahlreichen Stars

Dieses Mal hat sich auch besondere Gäste eingeladen, die sich dieser Herausforderung stellen wollen. Unter anderem wollen Sarazar, Dner, LeFloid und Kelly MissesVlog zeigen, dass sie nicht online etwas auf dem Kasten haben, sondern auch offline auf der Eisbahn bestehen können. Der Japaner Daisuke Miyagawa ist in seiner Heimat ein Star und dort für seine TV-Experimente bekannt. Nun führt sein Weg nach Österreich. Auf einen Erfolg hoffen auch die Sportstars Sandra Kiriasis, Armin Zöggeler, Felix Loch, Sven Hannawald, Manuel Machata und Markus Prock, die allesamt schon im Wintersport erfolgreich waren.

In der heutigen Qualifikation, die um 22.45 Uhr auf Pro7 gezeigt wird, gilt es einen guten Startplatz zu erobern.

Foto: ProSieben Television GmbH

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: TV total WOK WM 2015 auf Pro7: Qualifikation mit zahlreichen Stars

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!