Borussia Mönchengladbach: Josip Drmic von Bayer 04 Leverkusen im Blick

13. März 2015 - 09:56 - keine Kommentare

Die Offensive von Borussia Mönchengladbach ist derzeit ein beliebtes Thema. Auf der Suche nach einem klassischen Mittelstürmer soll man nun Interesse an Josip Drmic von Bayer 04 Leverkusen haben.

Eigentlich kann man sich bei Borussia Mönchengladbach über die Offensive nicht beschweren. Mit Raffael, Max Kruse und Branimir Hrgota sowie den schnellen Außenspielern hat man bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass man unheimlich torgefährlich ist. Allerdings mussten die Verantwortlichen feststellen, dass in manchen Phasen einen klassischen Mittelstürmer mit Kopfstärke vermisst.

Borussia Mönchengladbach: Josip Drmic von Bayer 04 Leverkusen im Blick

Gerade im Hinblick auf die mögliche Champions League-Qualifikation würde man gerne diese Position besetzen, unabhängig davon, ob Max Kruse bleibt oder nicht. Dieser hatte in einem Interview eine Treuebekenntnis abgegeben, dennoch scheint ein Wechsel nicht vollkommen aus der Welt zu sein. Als Neuzugang in diesem Zusammenhang wird nun Josip Drmic von Bayer 04 Leverkusen ins Gespräch gebracht. Der Stürmer scheint im Rheinland nicht wirklich glücklich zu werden, obwohl er mehr Einsatzchancen erhalten hat. Ein Wechsel zum HSV war im Winter gescheitert und scheint Borussia Mönchengladbach einen Vorstoß zu wagen. Bislang ist man von der Idee bei der Werkself nicht sonderlich begeistert und ruft eine Summe von 15 Millionen auf, die aber deutlich zu hoch sein dürfte. Der Poker um Drmic hat gerade erst begonnen.

Foto:Borussia Mönchengladbach von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Borussia Mönchengladbach: Josip Drmic von Bayer 04 Leverkusen im Blick

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!