FC Bayern München: Javi Martinez beim SCC Neapel auf dem Wunschzettel

13. März 2015 - 08:13 - keine Kommentare

Nach dem 7:0 gegen Donezk befindet sich der FC Bayern München wieder auf Kurs in der Champions League und auch in der Bundesliga möchte man in Bremen nachlegen. Abseits des aktuellen sportlichen Geschehens gibt es Spekulationen rund um Javi Martinez, denn der Spanier soll beim SCC Neapel ganz oben auf dem Wunschzettel stehen.

Bereits mit Anspannung schaut der FC Bayern München auf die Auslosung der Champions League in der kommenden Woche, nach dem man am Mittwoch souverän das Viertelfinale erreicht hatte. Mit Real Madrid, dem FC Porto und Paris St. Germain befinden sich bereits interessante Team in der Runde der letzten Acht und es wird mit Sicherheit packende Duelle geben. Zwischenzeitlich muss man natürlich den Fokus auf die Bundesliga richten und dort wartet mit dem SV Werder Bremen die drittbeste Rückrundenmannschaft. Zwar konnte man die Hanseaten zuletzt immer deutlich in die Schranken weisen, aber unterschätzen wird man sie auf keinen Fall.

FC Bayern München: Javi Martinez beim SCC Neapel auf dem Wunschzettel

Bei den Personalplanungen ist es in diesem Jahr relativ ruhig rund um den FC Bayern München. Während in den vergangenen Jahren vor allem die Wechsel von Mario Götze und Robert Lewandowski für Aufsehen gesorgt haben, steht bislang nur die Verpflichtung von Joshua Kimmich fest, der von RB Leipzig in die bayrische Landeshauptstadt wechseln wird. Womöglich stehen auch potenzielle Abgänge auf der Agenda, denn über einen Abschied von Dante wird schon länger spekuliert. Nun soll der SCC Neapel aber sein Interesse an Javi Martinez hinterlegt haben. Die Süditaliener würden den Defensivspezialisten gerne verpflichten, ob man da allerdings beim FC Bayern München auf offene Ohren trifft, darf mehr als bezweifelt werden. Zudem müsste man tief in die Tasche greifen, denn unter 30 Millionen Euro wäre Martinez wohl nicht zu haben.

Foto: FC Bayern München von natur.echt, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FC Bayern München: Javi Martinez beim SCC Neapel auf dem Wunschzettel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!