Borussia Mönchengladbach: Mihaila Ristića von Roter Stern Belgrad auf dem Zettel

11. März 2015 - 08:23 - keine Kommentare

In den vergangenen Jahren hatte Borussia Mönchengladbach die Verpflichtung von Neuzugängen bereits frühzeitig unter Dach und Fach gebracht. In diesem Jahr übt man sich etwas in Zurückhaltung, allerdings hat man mit Mihaila Ristića von Roter Stern Belgrad ein interessantes Talent auf dem Zettel, das vielseitig einsetzbar ist.

Am kommenden Wochenende wartet mit Hannover 96 eine undankbare Aufgabe auf die Fohlen. Die Niedersachsen sind zwar gemeinsam mit dem VfB Stuttgart das schlechteste Rückrundenteam mit gerade einmal drei Punkten, aber am vergangenen Wochenende gegen den FC Bayern München hat das Team von Tayfun Korkut eine äußerst ansprechende Leistung auf den Rasen gebracht. Wären nicht zwei fatale Fehlentscheidungen des Schiedsrichters gewesen, hätte man durchaus etwas mitnehmen können im Duell mit dem deutschen Rekordmeister. Die Mannschaft von Lucien Favre ist also gewarnt.

Mihaila Ristića von Roter Stern Belgrad auf dem Zettel

Im Hintergrund arbeiten die Verantwortlichen bereits an den potenziellen Neuzugängen für die kommende Spielzeit, die man hoffentlich in der Champions League angehen wird. Um das Team besser in der Breite aufstellen zu können, sucht Lucien Favre vor allem polyvalente Spieler. Mit Mihaila Ristića von Roter Stern Belgrad hat man ein interessantes Talent auf dem Zettel, das genau diesen Anforderungen entspricht. Sowohl im zentralen Mittelfeld als auch auf der linken Abwehrseite beziehungsweise linken Mittelfeldseite einsetzbar, gehört Ristića zu den größten Talenten seines Landes. In der serbischen Liga hat er bereits nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht und mit einer Ablöse von knapp 450.000 Euro wäre eine sinnvolle Investition.

Foto:Borussia Mönchengladbach von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Borussia Mönchengladbach: Mihaila Ristića von Roter Stern Belgrad auf dem Zettel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!