Isabell Horn nackt im Playboy: GZSZ-Star zeigt sich von seiner schönsten Seite

11. März 2015 - 07:37 - keine Kommentare

Isabel Horn im Playboy

Aktuell können die Zuschauer von RTL Isabell Horn gleich in zwei Rollen bewundern. Die 31jährige ist derzeit bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und „Alles was zählt“ zu sehen, zeigt sich aber in diesem Monat einmal von einer ganz anderen Seite. Die dunkelhaarige Schönheit hat sich für den Playboy ausgezogen und entstanden sind wunderbare Aufnahmen.

Sie gehört zu den beliebtesten Soap-Stars in Deutschland: Isabell Horn! Die 31jährige kann sich vor Arbeit kaum retten, denn in gleich in zwei Serien spielt sie eine Hauptrolle und muss deshalb oft zwischen Köln und Berlin pendel. Auf der Straße wird die Schauspielerin aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und „Alles was zählt“ auf RTL immer häufiger angesprochen und um Autogramme gebeten.

Isabell Horn nackt im Playboy: GZSZ-Star zeigt sich von seiner schönsten Seite

Angesichts dieser wachsenden Popularität in der Kombination mit einem guten Aussehen, war ein Engagement beim Playboy schon fast eine logische Konsequenz. Für die tollen Aufnahmen ist die Isabel Horn an den Strand von Mauritius gereist und musste dabei feststellen, dass ein solches Shooting richtig harte Arbeit ist. Dies hat sich letztendlich ausgezahlt, wie viele ihrer Fans in der aktuellen Ausgabe feststellen müssen.

Zwar ist die 31jährige fest vergeben, allerdings bräuchte man Schokolade und eine tolle Ausstrahlung, um ihr Herz zu erobern, wie sie im Interview verrät.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Isabell Horn nackt im Playboy: GZSZ-Star zeigt sich von seiner schönsten Seite

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!