Rosins Restaurants auf Kabel 1 im Pizzorante La Trinacria in Obertshausen

10. März 2015 - 18:50 - keine Kommentare

Rosins Restaurants auf Kabel 1

Obwohl Alessandro Moschella und seine Lebensgefährtin Ioanna Ioannidou mit ihrem Restaurant “Pizzorante La Trinacria” in Obertshausen richtig viele Gedanken gemacht haben, kann man kaum auf Kundschaft hoffen. Im Rahmen von “Rosins Restaurants” möchte der Sternekoch dem sympathischen Paar helfen, allerdings gibt es schon grundlegende Probleme.

Vor der Eröffnung eines Restaurants sollte man sich vor allem über den Standort Gedanken machen. Alessandro Moschella und seine Lebensgefährtin Ioanna Ioannidou haben dies getan, denn das Industriegebiet und die angeschlossene Tennishalle mit dazugehörigem Verein sind nicht die schlechtesten Voraussetzungen. Alessandro hatte sich in den ersten drei Monaten auch bei allen Firmen persönlich vorgestellt, allerdings konnte man bislang nur wenig Gäste begrüßen.

Rosins Restaurants auf Kabel 1 im Pizzorante La Trinacria in Obertshausen

Wo liegen die Probleme des “Pizzorante La Trinacria”. Bei einer Geschmacksprobe muss Frank Rosin feststellen, dass man von der feinen sizilianischen Küche weit entfernt ist und die Gerichte alles andere überzeugen können. Auch das Ambiente und das Angebot an den Tennisverein ist alles andere als optimiert. Darüber müssen Alessandro Moschella und Ioanna Ioannidou im Klaren sein. Sie erhalten die Aufgabe eine neue Karte zu entwerfen und neue Ideen einbringen. Allerdings scheint das Paar vollkommen blockiert zu sein von den horrenden Schulden bei Miete und Strom.

Kann Frank Rosin beim “Pizzorante La Trinacria” noch Abhilfe schaffen. Zu sehen ist dies ab 20.15 Uhr bei “Rosins Restaurants” bei kabel 1.

Foto © kabel eins/ Martin Rottenkolber

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Rosins Restaurants auf Kabel 1 im Pizzorante La Trinacria in Obertshausen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!