Secret Millionaire auf RTL mit Frank Böhme von JustFit möchte helfen

8. März 2015 - 17:50 - keine Kommentare

Secret Millionaire auf RTL mit Frank Böhme von JustFit möchte helfen

Am heutigen Sonntag tauscht Frank Böhme im Rahmen der Sendung “Secret Millionaire” auf RTL seinen Anzug gegen unauffällige Kleidung, um anderen Menschen bei unterschiedlichen Hilfsprojekten zu unterstützen, aber auch um einen Einblick in eine Welt zu erlangen, die aus diesem Blickwinkel bislang noch nicht kannte.

Wenn man in seinem Beruf sehr erfolgreich ist und stets hart für sein Vermögen gearbeitet hat, weiß man eigentlich, wie schwer verdient der eigenen Reichtum ist. Dies ist sicherlich auch Frank Böhme bewusst, der insgesamt 22 Fitnessstudios betreibt und äußerst erfolgreicher Unternehmer mit 700 Mitarbeitern ist. Allerdings kann man dabei auch ein wenig den Blick für andere Menschen verlieren, denen es aus unterschiedlichen Gründen nicht so gut geht.

Secret Millionaire auf RTL mit Frank Böhme von JustFit möchte helfen

Deshalb wagt Frank Böhme den Schritt den “Secret Millionaire”. Ein Umstyling und ein Umzug nach Essen machen aus dem erfolgreichen Unternehmer eine vollkommen andere Person, die auf verschiedenen Stationen Menschen helfen möchte. Unter anderem ist er bei der Jugendhilfeeinrichtung “Freie Schule” zu Gast, lernt dent Verein “Filiz Rollidogs” kennen, der Behindertenbegleit- und Epilepsiewarnhunde ausbildet, unter unterstützt die Gruppe “Essen packt an! – Warm durch die Nacht”. Das Bewusstsein wird durch solche Erlebnisse noch einmal nachhaltig sensibilisiert und verändert. Nach seinem Engagement ist für Frank Böhme klar, dass er weiter helfen möchte.

“Secret Millionaire” wird um 19.05 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Foto © RTL

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Secret Millionaire auf RTL mit Frank Böhme von JustFit möchte helfen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!