5 gegen Jauch auf RTL mit Elton, Christine Neubauer, Tim Mälzer, Sophia Thomalla und Achim Petry

6. März 2015 - 19:03 - keine Kommentare

5 gegen Jauch auf RTL mit Elton, Christine Neubauer, Tim Mälzer, Sophia Thomalla und Achim Petry

In der vergangenen Woche konnte Günther Jauch zum wiederholte Male triumphieren. Seine fünf Herausforderer waren dem “Godfather des deutschen Quiz” erneut nicht gewachsen gewesen. In der heutigen Ausgabe von “5 gegen Jauch” wollen Elton, Christine Neubauer, Tim Mälzer, Sophia Thomalla und Achim Petry die Siegesserie des Gastgebers durchbrechen und endlich den erhofften Erfolg einfahren, damit eine stattliche Geldsumme wieder für den guten Zweck zusammenkommt.

Manchmal muss einem auch das Glück hold sein, wird sich Günther Jauch in der vergangenen Sendung gedacht haben. Dort hatte er Hannes Jaenicke, Maren Gilzer, Thomas Drechsel, Ross Antony und Shermine Shahrivar in Schranken weisen können, hatte aber auch jede Menge Glück bei der Beantwortung der Fragen. Immerhin blieb er am Ende siegreich und konnte seine kleine Serie ausbauen.

Elton, Christine Neubauer, Tim Mälzer, Sophia Thomalla und Achim Petry quizen

Am heutigen Abend stellen Moderator Elton, Schauspielerin Christine Neubauer, Starkoch Tim Mälzer, Schauspielerin Sophia Thomalla und Sänger Achim Petry dieser außergewöhnlichen Herausforderung. Im Team gilt es die Fragen richtig zu beantworten, um am Ende maximal 300.000 Euro für den guten Zweck gewinnen zu können. Großen Körpereinsatz zeigt dabei auch wieder Moderator Olive Pocher, der gemeinsam mit Elton an einer Klimmzugstange hängen wird. Wer wohl am längsten diese Kraftanstrengung aushält?

Zu sehen ist das unterhaltsam Quiz “5 gegen Jauch” ab 20.15 Uhr auf RTL.

Foto: © RTL / Frank Hempel

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: 5 gegen Jauch auf RTL mit Elton, Christine Neubauer, Tim Mälzer, Sophia Thomalla und Achim Petry

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!