Stern TV auf RTL mit Lehrer Hanno W. und den Farben eines Kleides

4. März 2015 - 19:59 - keine Kommentare

Davon träumt doch eigentlich jeder Arbeitnehmern – volles Gehalt bei keiner Arbeit. Lehrer Hanno W. ist dies so ergangenen. Was hinter der Geschichte steckt, berichtet “Stern TV” am heutigen Abend auf RTL. Ebenso nimmt man sich des berühmten Kleides an, über das die Welt der im vergangenen Woche diskutierte, als Caitlin McNeill ein Bild online stellte. Außerdem wollen die irischen Zwillinge Matthew und Michael Youlden in sieben Tagen “Türkisch” lernen – ob das Experiment gelang?

Matthew und Michael Youlden sind in Sachen Sprachen äußerst begabt, schließlich können die beide Iren bereits neun Sprachen. Jetzt wollen sich die Zwillinge einer neuen Herausforderung stellen und Türkisch in sieben Tagen lernen. Ein außergewöhnliches Vorgaben, das von Stand-Up-Comedian Senay Duzcu nach einer Woche getestet wird.

Stern TV auf RTL mit Lehrer Hanno W. und den Farben eines Kleides

Es war die Geschichte der vergangenen Woche. Caitlin McNeill stellt das Bild eines Kleides bei Tumblr online und bat die Community um Mithilfe. Hintergrund der Frage war die Farbe des Kleides, das je nach Perspektive blau-schwarz oder weiß-gold schimmerte. Tausende von Kommentare und Likes schickten das Kleid zum Diskutieren um die Welt und selbst Experten waren sich am Ende nicht einig. “Stern TV” begibt sich auf die Suche nach den Hintergründen.

Eine Geschichte zum Lachen und Weinen ist jene von Lehrer Hanno W., der 14 Monate lang sein Gehalt bezog ohne zu arbeiten. Seine Stunden wurden dem damals 64jährigen immer weiter gekürzt, bis er irgendwann in Vergessenheit geraten ist. Das Schulamt hatte ihn schlicht vergessen. Bei “Stern TV” ab 22.15 Uhr berichtet er von seiner Geschichte.

Foto (c) RTL / Stefan Gregorowius

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Stern TV auf RTL mit Lehrer Hanno W. und den Farben eines Kleides

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!