Bauer sucht Frau 2015: Bauer Heinrich mit einem Heiratsantrag für Inka Bause

2. März 2015 - 07:37 - keine Kommentare

Bauer Heinrich war schon immer für kleine Überraschungen gut. Der allseits beliebte Schäfer, der 2008 bei “Bauer sucht Frau” sein Glück versucht hatte, ist immer noch solo und überraschte deshalb Inka Bause mit einem Heiratsantrag. Allerdings blieb die Moderatorin ihm eine Antwort schuldig.

Bauer Heinrich und Inka Bause haben vielgemeinsam. Beide sind noch immer keinen Partner an ihrer Seite und sind bei “Bauer sucht Frau” nicht mehr wegzudenken. Während die Moderatorin den Fokus auf die Arbeit legt, scheint der Schäfer gemeinsame Stunden zu vermissen. Deshalb hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen und überraschte Inka Bause singend auf einer Gala mit einem Heiratsantrag. Die sichtlich überraschte 46jährige reagierte aber ganz cool, allerdings blieb sie ihm eine Antwort schuldig. Ob es wirklich mit dem Liebesglück klappt – das darf man leider bezweifeln.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2015: Bauer Heinrich mit einem Heiratsantrag für Inka Bause

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!