Hannover 96: Interesse an Elseid Hysaj vom FC Empoli

2. März 2015 - 07:31 - 1 Kommentar

Derzeit befindet sich Hannover 96 in einer tiefen Krise. Der Punkt gegen den VfB Stuttgart ist eigentlich zu wenig und nun kommt der FC Bayern. Um sportlich besser aufgestellt zu sein, sucht man im Sommer nach einem neuen Rechtsverteidiger, der Elseid Hysaj vom FC Empoli heißen könnte. Knackpunkt ist allerdings die Ablöse in Höhe von vier Millionen Euro für den Albaner.

Allmählich muss man bei Hannover 96 den Blick nach unten richten. Gerade einmal vier Punkte trennen die Niedersachsen noch vom Relegationsplatz und am kommenden Wochenende muss dazu noch gegen den FC Bayern München bestehen. Keine leichte Herausforderung für Trainer Tayfun Korkut, der von vielen Experten schon in Frage gestellt wird. Statt von Europa träumen zu können, befindet man sich nach nur zwei Punkten in der Rückrunde in einem tiefen Abwärtsstrudel.

Hannover 96: Interesse an Elseid Hysaj vom FC Empoli

Sollte sich dies nicht bewahrheiten und man den Klassenerhalt realisieren können, möchte man unbedingt die Baustelle auf der rechten Abwehrseite schließen, wo man bislang improvisieren musste. Als Kandidat wird dabei Elseid Hysaj vom FC Empoli gehandelt, der in Italien eine hervorragende Saison spielt. Der 21jährige Albaner ist Stammspieler in Empoli, gilt als dynamisch und vor allem als entwicklungsfähig. Taktisch sehr gut geschult, könnte er eine Lösung für die Probleme sein, allerdings verlangt sein Verein bislang eine Ablöse in Höhe von vier Millionen Euro. Dies dürfte Hannover 96 zu hoch sein.

Foto: Hannover 96 von 5mal5, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Hannover 96: Interesse an Elseid Hysaj vom FC Empoli

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Kombetarja – Seite 1325 am 2. März 2015 - 18:04 Uhr

[…] Hannover 96: Interesse an Elseid Hysaj vom FC Empoli | borlife.de […]

Hinterlasse eine Meinung zu: Hannover 96: Interesse an Elseid Hysaj vom FC Empoli

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!