Usher Konzert in Hamburg: The UR Experience Tour 2015 in der O2-World

28. Februar 2015 - 10:22 - keine Kommentare

Usher

Am heutigen Samstag gestiert mit Usher eine wahrer US-Superstar mit seiner “The UR Experience”-Tour 2015 in Hamburg. Seit mittlerweile 20 Jahren auf der Bühne und acht Studioalben gesegnet, gehört der vielfache Grammy-Gewinner in die Kategorie der ganz Großen im Musikbusiness.

Mit Album “My Way” im Jahr begann die Karriere von Usher richtig an Fahrt aufzunehmen. Mit der Single “You Make Me Wanna” erreichte er zum ersten Mal den Nummer 1-Status und es sollten mehrere Alben sowie Singles folgen, die ähnlich erfolgreich waren. Mittlerweile acht Studioalben in seiner knapp 20 Jahre andauernden Karriere sind ein Zeugnis für seine außergewöhnliche Arbeit als Künstler. 50 Millionen verkauften Alben weltweit und acht Grammys hat er inzwischen vorzuweisen. Vor allem auf der Bühne weiß der heute 36jähriger Usher zu begeistern mit spektakulären Shows und atemberaubenden Tanzeinlagen.

Usher Konzert in Hamburg: The UR Experience Tour 2015 in der O2-World

Vor vier Jahren war Usher das letzte Mal in den Deutschland gewesen. Im Rahmen seiner “The UR Experience”-Tour 2015 gastiert in vier deutschen Städten, darunter in München, Mannheim und Köln. Den Auftakt am heutigen Samstag macht jedoch Hamburg. In der O2 World wird eine bunte Mischung aus aktuellen und einstigen Tophits präsentieren, die natürlich auf keinem Konzert fehlen dürfen. Hinzu kommen zahlreiche Gäste, mit denen er auf der Bühne performen und eine einzigartige Show abliefern wird.

Ab 19.30 Uhr beginnt das außergewöhnliche Konzert, das mit Sicherheit für Begeisterung bei den Fans sorgen wird.

Foto: Usher von The Conmunity – Pop Culture Geek, CC BY – bearbeitet von borlife.

Usher Konzert in Hamburg: The UR Experience Tour 2015 in der O2-World, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Usher Konzert in Hamburg: The UR Experience Tour 2015 in der O2-World

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!