5 gegen Jauch auf RTL: Gewinner Günther Jauch schlägt die Herausforderer

28. Februar 2015 - 08:58 - keine Kommentare

5 gegen Jauch auf RTL mit Hannes Jaenicke, Maren Gilzer, Thomas Drechsel, Ross Antony und Shermine Shahrivar

Am gestrigen Freitagabend gab es wieder fünf prominente Gäste bei “5 gegen Jauch” auf RTL, die unbedingt den “Godfather des deutschen Quiz” in die Schranken weisen wollten. Allerdings hatten Hannes Jaenicke, Maren Gilzer, Thomas Drechsel, Ross Antony und Shermine Shahrivar am Ende das Nachsehen und mussten sich bei der “Alles-oder-Nichts”-Frage geschlagen geben.

Die fünf Prominenten zuvor hatten überhaupt keine Chance gegen Günther Jauch gehabt, deshalb konnte es am gestrigen Abend eigentlich nur besser werden. Mit einem perfekten Zusammenspiel wollten Hannes Jaenicke, Maren Gilzer, Thomas Drechsel, Ross Antony und Shermine Shahrivar unbedingt bei “5 gegen Jauch” triumpfieren und kassierten am Ende doch eine bittere Niederlage.

5 gegen Jauch auf RTL: Gewinner Günther Jauch schlägt die Herausforderer

Dabei hatte es lange Zeit recht ausgeglichen ausgesehen, denn an diesem Abend schien Günther Jauch nicht sonderlich gut drauf zu sein. Dafür aber Moderator Oliver Pocher, der sich wieder zu zahlreichen Einlagen hinreißen ließ und viele Fragen gerne verbildlichte. Natürlich hatte der Comedian die Lacher auf seiner Seite, als er sich im Duell mit türkischen Ringern versuchte, die sich bekanntlich im Vorfeld mit Öl einreiben, um weniger Angriffsfläche zu bieten. Davon zeigte sich Günther Jauch vollkommen unbeeindruckt, denn ausgerechnet bei “Alles-oder-Nichts”-Frage gab er die richtige Antwort und konnte die Herausforderer erneut in die Schranken weisen. Dafür gab es aber wieder Geld für den guten Zweck und beste Unterhaltung.

Foto © RTL / Frank Hempel

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: 5 gegen Jauch auf RTL: Gewinner Günther Jauch schlägt die Herausforderer

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!