The Voice Kids 2015 auf Sat.1 mit der Jury Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Johannes Strate

27. Februar 2015 - 19:08 - keine Kommentare

The Voice Kids auf Sat.1

Mit den “The Voice Kids” startet heute der kleine Ableger von “The Voice of Germany” bei Sat.1. Die anfängliche Kritik konnte man mittlerweile widerlegen, denn ohne Druck soll das Talent der jungen Künstler im Mittelpunkt stehen. Als Coaches in der neuen Staffel agieren Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und  Johannes Strate.

Als man vor drei Jahren das erste Mal “The Voice Kids” ins Leben rief, gab es im Vorfeld eine Menge Kritiker. Der Druck auf die Kinder und vor allem der Wettbewerb könnte sich nachteilig auswirken. Mittlerweile steht fest, dass Sat.1 und den bisherigen Coaches es eindrucksvoll gelungen ist, die Kandidaten wohlbehütet zu begleiten. Die beiden bisherigen Staffeln waren ein voller Erfolg und immer wieder ist es überraschend, über welche außergewöhnlichen Qualitäten die Kinder verfügen.

The Voice Kids 2015 mit der Jury Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und  Johannes Strate

Auch in diesem Jahr werden wieder junge Talente gesucht, die möglicherweise auf dem Weg zu einer Gesangskarriere gefördert werden können. Bislang hatte Henning Wehland als Coach zwei Mal seine Kinder zum Sieg führen können, allerdings muss man 2015 auf ihn verzichten. Seine Rolle wird Mark Forster übernehmen, der 2014 mit dem Song “Au Revoir” einen Hit landete. Seine Konkurrenten in diesem Jahr heißen Revolverheld-Frontmann Johannes Strate und Lena Meyer-Landrut, die mit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest Geschichte geschrieben hat.

Wer wieder außergewöhnliche Gesangstalente sehen möchte, sollte am heutigen Abend um 20.15 Uhr Sat.1 einschalten.

Foto: SAT.1

The Voice Kids 2015 auf Sat.1 mit der Jury Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Johannes Strate, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: The Voice Kids 2015 auf Sat.1 mit der Jury Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Johannes Strate

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!