5 gegen Jauch auf RTL mit Hannes Jaenicke, Maren Gilzer, Thomas Drechsel, Ross Antony und Shermine Shahrivar

27. Februar 2015 - 18:34 - keine Kommentare

5 gegen Jauch auf RTL mit Hannes Jaenicke, Maren Gilzer, Thomas Drechsel, Ross Antony und Shermine Shahrivar

Hannes Jaenicke, Maren Gilzer, Thomas Drechsel, Ross Antony und Shermine Shahrivar heißen am heutigen Abend die Herausforderer von Günther Jauch im Rahmen der Quizshow “5 gegen Jauch” auf RTL. Dabei wollen es die Prominenten besser machen als ihre Vorgänger in der vergangenen Sendung, die gegen das breit gefächterte Allgemeinwissen keine wirklich Chance hatten.

Günther Jauch als Gastgeber von “Wer wird Millionär” und als einer zwei Kandidaten bei “Die 2” hat schon vielfach sein Wissen unter Beweis gestellt. Ohnhin gilt er schon als “Godfather des deutschen Quiz”, dennoch gab es immer wieder Ausgaben von “5 gegen Jauch”, in denen der beliebte Moderator sich am Rande einer Niederlage befand oder sogar eine Niederlage verkraften musste. Einfach ist es schließlich nie, denn gleich fünf prominente Gäste haben die Chance ihr Wissen zu bündeln, während Jauch allein bestehen muss.

Hannes Jaenicke, Maren Gilzer, Thomas Drechsel, Ross Antony und Shermine Shahrivar fordern Jauch

Am heutigen Abend wollen Hannes Jaenicke, Maren Gilzer, Thomas Drechsel, Ross Antony und Shermine Shahrivar das “Wissensgenie” ins Wanken bringen. Die Mischung aus Wissen, Schätzen und kollegiale Zusammenarbeit kann der Schlüssel zum Sieg sein.

Als Moderator der Sendung agiert natürlich wieder Comedian Oliver Pocher, der sich für zahlreiche Experimente nicht zu schade ist. Dieses Mal stellt er sich türkischen Ringern, die sich bekanntlich mit Öl einreiben, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Welche Chancen Pocher in seinem solchen Duell hat, kann man heute Abend ab 20.15 Uhr im Rahmen von “5 gegen Jauch” auf RTL verfolgen.

Foto © RTL / Frank Hempel

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: 5 gegen Jauch auf RTL mit Hannes Jaenicke, Maren Gilzer, Thomas Drechsel, Ross Antony und Shermine Shahrivar

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!