Der Bachelor 2015: Carolin und Liz in Finale – Sarah musste ohne Rose gehen

26. Februar 2015 - 07:33 - keine Kommentare

Der Bachelor 2015 Sarah, Liz und Carolin - wer ist im Finale

In der kommenden Woche wird zwischen Carolin und Liz entschieden, wer die Frau an der Seite von Oliver sein könnte. In der gestrigen Folge von “Der Bachelor” auf RTL war Sarah nach dem Dreamdates leer ausgegangen. Sie erhielt keine Rose und musste am Ende gehen.

Bei den letzten drei verbliebenen Kandidatinnen sind schon jede Menge Gefühle im Spiel, dies konnte man bei den Dreamdates regelrecht fühlen und später auch sehen. Während Sarah in der Karibik zunächst eine spannende Zeit mit Oliver verbrachte, konnten Liz und der Bachelor die schöne Metropole Miami für sich entdecken. Carolin hingegen erhielt eine Einladung in das winterlich idyllische Kanada. Dabei knisterte es hier genauso wie bei Liz, die aber vor Eifersucht schon einzugehen droht.

Der Bachelor 2015: Carolin und Liz in Finale – Sarah musste ohne Rose gehen

Den Ausschlag dafür, dass Sarah nicht mit in das Finale gehen durfte, war sicherlich die Offenbarung, dass die schöne Blondine auch als Akt-Model arbeitet. Damit konnte der Bachelor in der Summe nicht umgehen, auch wenn ihn vor allem das Aussehen von Sarah unendlich reizte. In der Nacht der Rosen fiel dann die Entscheidung, dass Sarah keine Rose erhält und für der Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Oliver beendet ist.

In der kommenden Woche haben Carolin und Liz im Finale die Chance die Eltern von Oliver kennenzulernen. Dann muss sich der Bachelor aber entscheiden, wer mit ihm in die Zukunft gehen soll.

Foto © RTL

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Bachelor 2015: Carolin und Liz in Finale – Sarah musste ohne Rose gehen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!