Der Bachelor 2015: Sarah, Liz und Carolin – wer ist im Finale?

25. Februar 2015 - 19:17 - keine Kommentare

Der Bachelor 2015 Sarah, Liz und Carolin - wer ist im Finale

Am heutigen Abend muss sich Oliver entscheiden, wer ihn in das Finale begleiten kann. Um diese Entscheidung beim “Bachelor 2015” fällen zu können, gibt es zuvor noch einmal traumhafte Dates. Mit Sarah geht es nach Aruba in die Karibik, mit Liz nach Miami in die Everglades und mit Carolin in die wunderschöne Winterlandschaft Kanadas.

Nur drei Frauen haben die Chance das Herz von Oliver zu erobern. Auf den jeweiligen Dreamdates können Sarah, Liz und Carolin noch einmal alles in die Waagschale werfen, um den Bachelor von ihren Qualitäten zu überzeugen. Mit Sarah geht es an den schönen Strand der Karibik, wo die schöne Blondine mit ihrer tollen Figur punkten kann. Allerdings kommt es am Abend beim Candlelight Dinner zu einem kleinen Streit, bei dem Sarah die Location anschließend verlässt.

Der Bachelor 2015: Sarah, Liz und Carolin – wer ist im Finale?

Richtig romantisch wird es auch bei Carolin, die es in die Winterlandschaft Kanadas verschlagen hat. In einer traumhaften Umgebung kommen sie und Oliver sich näher. Dabei muss sie sich am Ende eingestehen, dass ein Abschied so kurz vor dem Finale für sie richtig bitter wäre. Mit Liz verbringt Oliver idyllische Stunden in Miami und in der Hängematte kommen sich die Beiden näher. Dabei gesteht die sympathische Brandenburgerin, dass sie schon ein wenig verknallt ist. Wie wird Oliver damit umgehen.

Die Entscheidungen werden nicht einfacher, aber wer schafft in der Nacht der Rosen den Sprung ins Finale. Zu sehen ist dies ab 20.15 Uhr auf RTL.

Foto © RTL

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Bachelor 2015: Sarah, Liz und Carolin – wer ist im Finale?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!