Secret Millionaire auf RTL: Jens Hilbert von hairfree in einer anderen Welt

22. Februar 2015 - 17:23 - 1 Kommentar

Secret Millionaire auf RTL - Jens Hilbert von hairfree in einer anderen Welt

In der heutigen Folge von “Secret Millionaire” auf RTL schlüpft Jens Hilbert in eine vollkommen neue Rolle. Als Teil der “hairfree” Unternehmensgruppe hat er bereits ein Vermögen verdient, nun kommt er mit Armut und Obdachlosigkeit in Berührung und lernt die Gesellschaft von einer anderen Seite kennen.

Manchmal muss man einfach die passende Idee haben, um sich ein berufliches Auskommen zu sichern. Dies war bei Jens Hilbert der Fall, als er durch Zufall auf das Thema Haarentfernung kam. Mittlerweile verfügt die “hairfree” Unternehmensgruppe über 75 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein wenig exentrisch hat sich der heute 36jährige damit ein lohnenswertes Auskommen gesichert, das ihn halbwegs sorglos in die Zukunft blicken lässt.

Secret Millionaire auf RTL: Jens Hilbert von hairfree in einer anderen Welt

In der heutigen Folge von “Secret Millionaire” möchte sich Jens selbst auf dem Prüfstand stellen. “Undercover” kommt er mit bislang unbekannten Menschen dieser Gesellschaft in Berührung und ist erstaunt über den zahlreichen Hilfsbedürftigen wie im Fall vom “Lindener Tisch”, wo sich lange Schlangen an der Ausgabe von Lebensmittel bilden. Auch bei der “Caritas Straßenambulanz” und bei “Glücksmomente e.V.” kommt Jens mit Menschen in Berührung, die sich vorbehaltlos in den Dienst der Wohltätigkeit stellen. Welche Eindrücke kann der 35jährige Millionär sammeln und wie kann er am Ende helfen.

“Secret Millionaire” ist ab 19.05 Uhr auf RTL zu sehen.

Foto: © RTL

Secret Millionaire auf RTL: Jens Hilbert von hairfree in einer anderen Welt, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu Secret Millionaire auf RTL: Jens Hilbert von hairfree in einer anderen Welt

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Luke2013 am 23. Februar 2015 - 11:46 Uhr

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass man so blind durch die Gegend rennt und nicht weiß, was abgeht. Und diese Spenden sind peinlich! Was sind denn 5000 € oder € 10.000 für einen Millionär? Da spende ich aber prozentual gesehen wesentlich mehr!

Hinterlasse eine Meinung zu: Secret Millionaire auf RTL: Jens Hilbert von hairfree in einer anderen Welt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!