Andrea Berg Konzert im ZDF: Heimspiel mit 17.000 Fans

22. Februar 2015 - 08:24 - keine Kommentare

Andrea Berg Konzert

Am heutigen Sonntag können sich die Fans von Andrea Berg auf ein ganz besonderes Event freuen, denn das “Heimspiel”-Konzert aus dem Sommer des vergangenen Jahres wird noch einmal im ZDF gezeigt. Gemeinsam mit 17.000 Zuschauern hat die beliebte Schlagerikone ein legendäres Sommer-Open-Air-Konzert in Aspach gegeben.

Das vermeintliche Duell zwischen Helene Fischer und Andrea Berg in der Schlagerbranche hat es eigentlich noch nie gegeben, denn im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern haben die beiden außergewöhnlichen Sängerin ein friedlichen Auskommen miteinander. Die Erfolge der jüngsten Vergangenheit haben beide nicht abheben lassen und mit ihren Songs hat man sich eine ganz eigene Fangemeinschaft geschaffen. Andrea Berg, die abseits der Konzerte kaum mit Schlagzeilen auf sich aufmerksam macht, hat bereits seit mehreren Jahren musikalische Erfolge zu verzeichnen. Mit ihrem “Best of”-Album hat sie vermutlich einen Rekord für die Ewigkeit geschaffen, denn mit den 347 Wochen in den Charts hat sie selbst die legendären Beatles (297 Wochen) weit hinter sich gelassen.

Andrea Berg Konzert im ZDF: Heimspiel mit 17.000 Fans

Im vergangenen Jahr begeisterte Andrea Berg dann ihre Fans mit der wunderbaren “Atlantis”-Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zahlreiche Liebhaber ihrer Musik pilgerte in die Konzerthallen, um sich in eine zauberhafte Welt entführen zu lassen. Zum Abschluss ihrer Tour führte der Weg nach Aspach, das ihre Heimat geworden ist. Das legendäre Sommer-Open-Air-Konzert “Heimspiel” verfolgten allein 17.000 Zuschauer.

Das ZDF zeigt ab 10.45 Uhr noch einmal genau dieses Konzert, das für so große Begeisterung gesorgt hat.

Foto: ZDF / Thomas Bittera

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Andrea Berg Konzert im ZDF: Heimspiel mit 17.000 Fans

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!