Klein gegen Groß in der ARD mit Sabine Lisicki und Judith Rakers

21. Februar 2015 - 18:58 - 1 Kommentar

Am heutigen Abend lädt Kai Pflaume zu einer neuen Ausgabe von “Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell” in der ARD und hat sich dafür jede Menge prominenter Gäste eingeladen, die sich unterschiedlichen Herausforderungen stellen müssen. Auf Kevin Hart, Fabian Hambüchen, Michael Stich, Francis Fulton-Smith, Judith Rakers, Ralf Moeller und Christian Berkel warten junge Talente, die sich trotz ihres Alters schon unglaubliche Fähigkeiten angeeignet haben.

Das Problem in der Sendung “Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell” in der ARD ist der Umstand, dass man als prominenter Gast eigentlich nur verlieren kann. Zwar ist man auf bestimmten Gebieten schon eine Ikone, aber bei diesen Duellen ist man noch auf ganz andere Art und Weise gefordert. Außerdem haben die jungen Herauforderer auch stets das Publikum im Rücken und werden vorbehaltlos unterstützt.

Klein gegen Groß in der ARD mit Sabine Lisicki und Judith Rakers

In der heutigen Ausgabe wagt sich Sabine Lisicki in ein solches Duell. Die Finalistin von Wimbledon 2013 muss unter Beweis stellen, dass sie sich gegen den elfjährigen Sebastian behaupten kann. Ihre Aufgabe ist es innerhalb einer Minute mehr Volleys gegen die Wand zu spielen. Kraft ist hingegen bei Schauspieler Christian Berkel gefragt, der sich stets topfit präsentiert. Beim den Klimmzügen hat aber der zehnjährige Aiyu innerhalb von 60 Sekunden eine ganze Menge auf dem Kasten. Turner Fabian Hambüchen und Luc, zarte acht Jahre, stehen sich in der Disziplin “Handwaage” gegenüber.

Die faszinierenden Fähigkeiten der jungen Menschen werden ab 20.15 Uhr im Rahmen der Sendung “Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell” in der ARD zu bewundern sein.

Foto: Sabine Lisicki von Christian Mesiano, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Klein gegen Groß in der ARD mit Sabine Lisicki und Judith Rakers

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Heinrich Schechtl am 26. Februar 2015 - 11:56 Uhr

Sabine Lisicki war ja nicht in der Show.Michael Stich hat ja das Spiel mit den Volleys gespielt.Sabine war ja in Dubai bzw.Doha

Hinterlasse eine Meinung zu: Klein gegen Groß in der ARD mit Sabine Lisicki und Judith Rakers

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!