Stuttgarter Kickers – Arminia Bielefeld live bei SWR: Topspiel der 3. Liga

21. Februar 2015 - 13:07 - keine Kommentare

Das Topspiel der 3. Liga findet am heutigen Samstag bei den Stuttgarter Kickers statt, wo der Tabellenführer aus Bielefeld zu Gast ist (live bei SWR). Die Arminia hat unter der Woche mit einem 4:0 gegen Osnabrück bereits einen Konkurrenten eindrucksvoll in die Schranken gewiesen und mit sechs Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz befindet man sich klar auf Aufstiegskurs.

Der Auftakt in das neue Jahr war für Arminia Bielefeld ordentlich misslungen mit der deutlichen Niederlage gegen Fortuna Köln (0:3). Wenn die Konkurrenz nun gehofft hatte, dass die Ostwestfalen nach der Winterpause schwächeln würde, hatte sich spätestens unter der Woche zerschlagen. Eindrucksvoll hatte man den VfL Osnabrück aus dem Stadion gefegt und sich mit vier Punkten an der Spitze abgesetzt.

Stuttgarter Kickers – Arminia Bielefeld live bei SWR: Topspiel der 3. Liga

Ein Spaziergang wird das Duell bei den Stuttgarter Kickers auf keinen Fall werden, denn gerade im heimischen Stadion sind die Schwaben bislang bärenstark. Acht Siege und vier Untentschieden sowie ohne Niederlage möchte man am heutigen Samstag auch der Arminia ein Bein stellen. Lohnen könnte sich ein Sieg, denn mit nur einem Punkt Rückstand auf den Relegationplatz und die große Chance auf den Aufstieg ist auch für die Kickers in diesem Jahr eine Menge möglich.

Das Topspiel zwischen den Stuttgarter Kickers und Arminia Bielefeld wird live im SWR übertragen. In der Mediathek wird zudem ein Live-Stream angeboten.

Foto: Arminia Bielefeld von x1klima, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Stuttgarter Kickers – Arminia Bielefeld live bei SWR: Topspiel der 3. Liga

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!