Back to school auf RTL mit Boris Becker und Felix Neureuther

20. Februar 2015 - 19:28 - keine Kommentare

Back to school auf RTL mit Boris Becker und Felix Neureuther

Am heutigen Abend beginnt für Boris Becker und Felix Neureuther im Rahmen der Sendung “Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen” auf RTL eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit, denn der Tennis-Star und erfolgreiche Skifahrer erinnern sich gemeinsam mit Weggefährten an die eigene Schulzeit. Die erste große Liebe, Freunde und Lehrer berichten über die Schulzeit der prominenten Gäste.

Boris Becker hat ein abwechslungsreiches Leben bereits hinter sich gebracht, obwohl er gerade einmal 47 Jahre alt ist. Der gefeierte Tennis-Star wurde dank seiner zahlreichen Erfolge zu einer Legende, dessen Nachfolger noch immer nicht aus seinem Schatten treten können. Als Privatperson ist Boris Becker nicht zwingend vom Glück verfolgt, denn durch sein öffentliches Auftreten gelangten auch viele Details über sein Leben in die Medien, die immer für Diskussionen sorgten. Dennoch erfreut er sich einer ungebrochenen Popularität und Becker wird so mancher kleiner Fehltritt auch gerne einmal verziehen. Aber wie war eigentlich die Schulzeit jenes Mannes, der schon mit 17 die Tenniswelt eroberte.

Back to school auf RTL mit Boris Becker und Felix Neureuther

Dies möchte Thomas Gottschalk im Rahmen seiner Show “Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen” auf RTL am heutigen Abend herausfinden. Dank seiner Lehrer und alter Weggefährten wird auch aus dem bekannten Nähkästchen geplaudert. Unter anderem auch über die erste große Liebe, die Bettina hieß. Natürlich hat Becker dafür auch eine Anekdote parat, denn um sie zu sehen, musste er immer über einen Friedhof gehen.

Sein Herausforderer ist Felix Neureuther, dessen berühmte Eltern ja schon den Lebensweg ein wenig vorgaben. Mittlerweile aus dem Schatten der Eltern getreten, kann der Ski-Star auch interessante Geschichten aus seiner Schulzeit erzählen.

“Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen” auf RTL wird um 21.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Foto © RTL / Willi Weber

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Back to school auf RTL mit Boris Becker und Felix Neureuther

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!