Goodbye Deutschland auf Vox mit der Trennung von Phyllis und Recke

17. Februar 2015 - 18:21 - keine Kommentare

In der heutigen Folge von “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer!” auf Vox spielen zwei Pärchen eine zentrale Rolle, die von den Zuschauern schon seit mehreren Jahren begleitet wurden. Einerseits gibt es Neuigkeiten von Jens und Jenny auf Mallorca und andererseits stehen Phyllis und Recke im Fokus, die sich mittlerweile ebenfalls getrennt haben, nach der Traum von Auswandern gescheitert war.

Jens und Jenny werden bereits seit ihren Anfängen auf Mallorca von Vox begleitet und haben eine abwechslungsreiche Zeit hinter sich gebracht. Einst als Paar gemeinsam auf der Sonneninsel aktiv, gehen beide mittlerweile getrennte Wege, auch in Sachen Liebe. Jennys neuer Freund Michael ist extra nach Mallorca gezogen und hofft die Idee von einer Squash-Academy leben zu können.

Jens hingegen hat auch im neuen Jahr erhebliche Startschwierigkeiten, da sein Vorgaben als Sänger sein Geld zu verdienen bislang nur wenig aufgegangen ist. In Hamburg erhält in dieser Hinsicht Nachhilfe von Willi Wedel. Bei einer Buchung in Österreich kann Jens nun unter Beweis stellen, ob er die Tipps beherzigt hat. Zumindest privat scheint wieder die Sonne, denn mit Köchin Sarah soll es in Sachen Liebe wieder aufwärts gehen. Die 22 Jahre jüngere Frau zieht extra zu ihm, um mit Jens neu durchzustarten.

Goodbye Deutschland auf Vox mit der Trennung von Phyllis und Recke

Ganz andere Sorgen haben hingegen Phyllis und Recke, die in Alanya und Mallorca ihr Glück versucht haben und letztendlich gescheitert sind. Weil einer solcher Traum nicht einfach zu verarbeiten ist, hat man auch in der Beziehung eine Trennung vollzogen. Bei einem Wiedersehen in Hamburg soll es noch einmal ein klärendes Gespräch geben, um die letzte Chance auf die Liebe zu erhalten.

“Goodbye Deutschland! Die Auswanderer!” ist ab 20.15 Uhr auf Vox zu sehen.

Foto: (c) Vox

Goodbye Deutschland auf Vox mit der Trennung von Phyllis und Recke, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Goodbye Deutschland auf Vox mit der Trennung von Phyllis und Recke

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!