Mein bestes Jahr auf RTL mit Atze Schröder und 2006

14. Februar 2015 - 20:40 - keine Kommentare

Mein bestes Jahr auf RTL mit Atze Schröder und 2006

Mit einem neuen Comedy-Format kann RTL am heutigen Abend aufwarten. Bei “Mein bestes Jahr – Comedy mit Rückblick” präsentieren Mirja Boes, Bülent Ceylan, Ingo Appelt sowie Atze Schröder ihr besten Jahr. Letzterer macht den Auftakt mit dem Jahr 2006, in dem bekannt die Fußball-WM und “Problembären” Bruno für Schlagzeilen sorgte.

Für die RTL-Zuschauer beginnt in den kommenden Wochen eine unterhaltsame Zeitreise in ganz unterschiedliche Jahre. Begleitet werden sie dabei von vier Comedians, die ihre Sichtweise auf ein ganz besonderes Jahr erläutern, das sie auf wunderbare Weise geprägt und fasziniert hat. In “Mein bestes Jahr – Comedy mit Rückblick” zeigen Mirja Boes, Bülent Ceylan, Ingo Appelt sowie Atze Schröder, was es alles für lustige Schlagzeilen gab, wer aus der Reihe getanzt und was wirklich für den ein oder anderen Lacher sorgte.

Mein bestes Jahr auf RTL mit Atze Schröder und 2006

Den Auftakt am heutigen Abend macht Atze Schröder, der die Zuschauer in das Jahr 2006 entführt. Dort fand bekanntlich das Sommermärchen 2006 statt, von dem noch immer geschwärmt wird. Vergessen ist dabei schon fast das Maskottchen “Goleo”, das keine Unterhose trug und damit die Schlagzeilen auf seiner Seite hatte. Außerdem hielt “Problembären” Bruno ganz Bayern in Atem und das über mehrere Wochen. Unterhaltsam auch die Folgen von “Bauer sucht Frau” mit dem Kultpaar Narumol und Josef, das bis heute seinen Platz in den Sendungen sicher hat.

“Mein bestes Jahr – Comedy mit Rückblick” wird ab 22.30 Uhr auf RTL zu sehen sein.

Foto © RTL / Bodo Schackow

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Mein bestes Jahr auf RTL mit Atze Schröder und 2006

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!