Die TV total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7 mit Steven Gätjen, Max Kruse, Stefanie Heinzmann und Ken Duken

13. Februar 2015 - 21:07 - keine Kommentare

Am heutigen Abend lädt Stefan Raab wieder zur “Die TV total Pokerstars.de-Nacht” auf Pro7 und hat nach seinem Ausscheiden kurz vor Weihnachten etwas wieder gut zu machen. Allerdings wollen Steven Gätjen, Max Kruse, Stefanie Heinzmann und Ken Duken sowie Elton und eine Online-Qualifikant ihm das Leben so schwer wie möglich machen.

In der der letzten Ausgabe der “TV total Pokerstars.de-Nacht” hatte Stefan Raab einen rabenschwarzen Tag erwischt. Mit sehr viel Optimismus ins Spiel gegangen, verlor er ausgerechnet gegen Elton alle seine Chips und schied so früh aus, wie niemand in den anderen 40 Sendungen zuvor. Ob er sich deshalb am heutigen Abend in Zurückhaltung üben wird, ist allerdings mehr als fraglich, schließlich ist sich Stefan mit seiner aggressiven Spielweise in den vergangenen Jahren treu geblieben.

Die TV total Pokerstars.de-Nacht mit Steven Gätjen, Max Kruse, Stefanie Heinzmann und Ken Duken

Sehr zur Freude der Zuschauer und von Stefan Raab wird auch Max Kruse endlich am Pokertisch sitzen. Der Fußball-Profi von Borussia Mönchengladbach hatte im Sommer für Furore gesorgt, als er bei einem Turnier in Las Vegas 36.000 Euro gewinnen konnte. Eigentlich sollte er im Anschluss gleich sein Können unter Beweis stellen, dies wurde ihm aber untersagt. Nun ist er aber mit von der Partie. Außerdem wollen Steven Gätjen, Stefanie Heinzmann und Ken Duken sowie Elton und eine Online-Qualifikant am Pokertisch bestehen.

“Die TV total Pokerstars.de-Nacht” wird ab 22 Uhr auf Pro7 zu sehen sein.

Foto: Poker von Ross Elliott, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die TV total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7 mit Steven Gätjen, Max Kruse, Stefanie Heinzmann und Ken Duken

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!