Back to School auf RTL mit Carmen Geiss und Mirja Boes

13. Februar 2015 - 19:53 - keine Kommentare

Back to School auf RTL mit Carmen Geiss und Mirja Boes

Unmittelbar vor dem Karnevalswochenende hat sich Thomas Gottschalk für seine Show “Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen” auf RTL zwei besonders unterhalsame Gäste eingeladen – Carmen Geiss und Mirja Boes. Beide erleben einen sehr emotionalen Rückblick auf ihre Schulzeit und können sich auf die Idole ihrer Jugend freuen. Mit von der Partie sind außerdem Howard Carpendale (‘Hello Again’) und Jimmy Somerville (‘Don’t Leave Me This Way’) sowie Patrick Duffy (alias Bobby Ewing aus der Serie “Dallas”).

Wenn das Karnevalswochenende vor der Tür steht, muss eine Sendung natürlich stimmungsvoll und unterhalsam gestaltet werden. Da kommt es gerade recht, dass Carmen Geiss und Mirja Boes am heutigen Abend bei “Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen” auf RTL zu Gast sein werden und einen Rückblick auf ihre Schulzeit wagen. Die ist zwar schon länger her, trotzdem müssen die Kölner Aufbau-Realschülerin Carmen Geiss und die Viersener Gymnasiastin Mirja Boes noch einmal die Schulbank drücken. Dabei gilt es zu beweisen, dass aus dieser Zeit auch noch etwas hängen geblieben ist.

Back to School auf RTL mit Carmen Geiss und Mirja Boes mit einem emotionalen Abend

Weil natürlich der einfach Schulunterricht total langweilig wird, setzt man die Zeitreise auf andere Weise fort. Ehemalige Mitschüler, die erste große Liebe und der ehemalige Lieblingslehrer werden als Überraschungsgäste in der Show zu Gast zu sein. Natürlich wissen jene Menschen auf Details zu berichten, die bislang nicht von Carmen Geiss und Mirja Boes an die Öffentlichkeit gelangt sind.

Für die musikalische Unterhaltung sind am heutigen Abend Howard Carpendale (‘Hello Again’) und Jimmy Somerville (‘Don’t Leave Me This Way’) zuständig, während Stargäste wie Patrick Duffy (alias Bobby Ewing aus der Serie “Dallas”), Horst Brinkmann (Kölner Box-Legende) und Ehefrau Inge Brinkmann sowie Matze Knop ein ihren Eindrücken aus der Jugendzeit berichten.

“Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen” auf RTL wird um 21.15 Uhr ausgestrahlt.

Foto © RTL / Guido Engels

Back to School auf RTL mit Carmen Geiss und Mirja Boes, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Back to School auf RTL mit Carmen Geiss und Mirja Boes

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!