Regina Halmich nackt im Playboy: Ex-Boxerin zeigt sich von ihrer schönsten Seite

13. Februar 2015 - 08:04 - keine Kommentare

Regina Halmich Playboy

Bereits zum zweiten Mal können die Leser des “Playboys” Ex-Boxerin Regina Halmich so bewundern, wie die Natur sie beschaffen hat. Zwölf Jahre nach dem ersten Shooting sind erneut wunderbare Bilder entstanden, die eine sehr sinnliche Seite von Regina Halmich zeigen.

Einen großen Teil ihres Leben hat Regina Halmich dem Boxen gewidmet. Immer stand der Sport im Mittelpunkt mit Training und Kämpfen. Durch ihre Erfolg im Ring hat die heute 38jährige eine Ausnahmestellung in Deutschland erreicht, der bislang keine Nachfolgerin gerecht werden konnte. Mittlerweile ist sie als Expertin am Boxring unterwegs, aber sportlich fit scheint sie immer noch zu sein. Davon zeugen jedenfalls die neuesten Aufnahmen für das Männermagazin “Playboy”

Regina Halmich nackt im Playboy: Ex-Boxerin zeigt sich von ihrer schönsten Seite

Zwölf Jahre nach dem ersten Shooting wagte sich die Ex-Boxerin erneut vor die Kamera und es sind wieder wunderbare Aufnahmen entstanden, die sich sehen lassen können. Für Regina Halmich selbst, gibt es in den Jahren eine entscheidende Veränderung: “Das ist eine lange Zeit her, da hat sich viel verändert. Damals war ich vom Gefühl noch sehr jugendlich. Jetzt fühle ich mich wirklich als Frau” erzählt sie im Interview mit dem Magazin.

Wer diese Bilder zu Gesicht bekommt, der fragt sich natürlich wie man eine solche Traumfrau erobern kann: Das Rezept verrät sie selbst: “Wenn ich Männer toll finde, dann sind die meistens intelligent, sportlich und haben Witz. Humor finde ich unheimlich sexy” Wer mehr erfahren möchte – hier.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Regina Halmich nackt im Playboy: Ex-Boxerin zeigt sich von ihrer schönsten Seite

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!