FC Augsburg: Halil Altintop soll verlängern – wird aber umworben

9. Februar 2015 - 08:27 - 1 Kommentar

Der FC Augsburg konnte am gestrigen Abend eine Premiere feiern, denn zum ersten Mal gab es ein Unentschieden in dieser Spielzeit. Seinen Beitrag dazu hat auch wieder Halil Altintop geleistet, der als Leistungsträger seinen Vertrag verlängern soll. Allerdings soll es bereits Interessenten für den Spieler geben.

Den Sprung auf Platz 3 hat der FC Augsburg verpasst, obwohl man gegen Eintracht Frankfurt schon mit 2:0 geführt und das Spiel weitestgehend kontrolliert hatte. Der Anschlusstreffer unmittelbar vor der Halbzeit war Gift für das Team von Markus Weinzierl gewesen, das zum ersten Mal in dieser Saison eine Partie mit einer Punkteteilung beendete. Mit einem Vorsprung von sieben Punkten auf Rang 7 kann man aber in Augsburg weiterhin vom europäischen Geschäft träumen, auch wenn man sich diesbezüglich natürlich in Zurückhaltung übt.

FC Augsburg: Halil Altintop soll verlängern – wird aber umworben

Zu den unumstrittenen Leistungsträgern im Trikot des FC FC Augsburg gehört ohne Zweifel Halil Altintop, der sein Glück in der Fuggerstadt gefunden zu haben scheint. Auch in dieser Spielzeit glänzte der Türke mit drei Treffern sowie sechs Vorlagen und hat damit erheblichen Anteil am Erfolg der Mannschaft. Die Verantwortlichen haben bereits ihre Wertschätzung zum Ausdruck gebracht und wollen unbedingt verlängern. Erste Gespräche soll es bereits gegeben haben, aber mit einer kurzfristigen Einigung wird nicht gerechnet. Zudem soll es bereits reges Interesse anderer Klubs geben, denn Altintop wäre in diesem Sommer ablösefrei.

Foto: FC Augsburg von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu FC Augsburg: Halil Altintop soll verlängern – wird aber umworben

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Michael Daschner am 9. Februar 2015 - 10:41 Uhr

Wäre schade, wenn er geht,aber so ist eben das Geschäft!Verstehe nur nicht ,wie er sich so positiv über Augsburg und den Verein äußert,aber dann doch andere Ziele hat!Er sollte sich bekennen ,oder dem Verein gegenüber fair sein und klar machen ,was er will und wohin!!

Hinterlasse eine Meinung zu: FC Augsburg: Halil Altintop soll verlängern – wird aber umworben

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!