Die Kochprofis bei RTL2 zu Gast im Gasthaus Jablonski in Kamen

5. Februar 2015 - 18:40 - keine Kommentare

Am heutigen Abend wurden die “Kochprofis – Einsatz am Herd” nach Kamen gerufen, um dem Gasthaus Jablonski auf die Beine zu helfen. Trotz bester Lage steht man vor erheblichen finanziellen Problemen. Auf Andi Schweiger, Nils Egtermeyer und Ole Plogstedt wartet eine schwierige Mission, bei der man vor allem die internen Probleme regeln muss.

Dies ist den Kochprofis schon mehrmals passiert. Sie werden zur Hilfe gerufen und treffen auf eine Lokalität, die durchaus gute Voraussetzungen für den Erfolg zu bieten hat. Da muss man natürlich genauer hinschauen, denn die Probleme der jeweiligen Restaurants scheinen an ganz anderer Stelle zu liegen. Exemplarisch für eine solche Situation steht die heutige Mission bei “Die Kochprofis – Einsatz am Herd” auf RTL 2.

Die Kochprofis bei RTL2 zu Gast im Gasthaus Jablonski in Kamen

Das “Gasthaus Jablonski” in Kamen liegt mitten in der belebten Innenstadt und kann dementsprechend auf einen regen Besucherstrom bauen. Dies ist aber nicht der Fall, denn einen wahren Ansturm von Gästen hat das Restaurant schon seit längerer Zeit nicht mehr erlebt. Die Ursache könnte bei Chefin Kerstin liegen, die aufgrund eines Unfalls ihrem Vater wieder die Regie überlassen muss. Dieser war lange Zeit hier tätig, kommt aber bei den Angestellten mit seiner Art nicht besonders gut an. Insbesondere der junge Koch Chris hat so seine Probleme mit dem Hausherrn.

Nun sind diplomatisches Geschick bei Andi Schweiger, Nils Egtermeyer und Ole Plogstedt gefragt, um das “Gasthaus Jablonski” wieder auf Kurs zu bringen. Ob dies wirklich gelingt, kann man ab 20.15 Uhr auf RTL 2 sehen.

Foto: Kochprofis von 4nitsirk, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Kochprofis bei RTL2 zu Gast im Gasthaus Jablonski in Kamen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!