Der Bachelor 2015: Carolin und Oliver verbringen die Nacht miteinander

4. Februar 2015 - 18:40 - keine Kommentare

Der Bachelor - Oliver und Carolin

Am heutigen Mittwochabend können sich die Zuschauer auf eine abwechslungsreiche Folge von “Der Bachelor” auf RTL freuen, denn beim Einzeldate mit Sarah genießt er mit ihr die Zweisamkeit. Ein Gruppendate bei einer Jeep-Tour bietet beste Unterhaltung, während eine gemeinsame Nacht von Caroline und Oliver für Gesprächsstoff sorgt. Am Ende wartet traditionell die Nacht der Rosen – Wer wird heute gehen müssen?

Allmählich wird es ernst beim Bachelor, denn nur noch zehn verbliebene Damen kämpfen um die Gunst von Oliver. Dieser lädt Sarah dieses mal zum Einzeldate ein und ein Flug mit dem Doppeldecker verspricht jede Menge Action. Da man sich aber näher kennenlernen möchte, steht noch ein Picknick in der Wüste an. Dabei kommen sich beide durchaus näher.

Actionreich geht es auch für Liz, Liesa-Marie, Karina, Anica, Natascha, Zişan und Alexandra weiter, die beim Gruppendate eine Jeep-Tour absolvieren und dabei auch die Nähe zum Bachelor suchen. Kann eine der Damen die Gunst der Stunde nutzen?

Der Bachelor 2015: Carolin und Oliver verbringen die Nacht miteinander

Richtig aufregend wird es am Abend für Sam und Carolin, die im Rahmen des Two On One Date einen tollen Abend in Las Vegas verbringen. Sehr zur Enttäuschung von Sam möchte Oliver aber den Abend beziehungsweise die Nacht gemeinsam mit Carolin verbringen, was natürlich in der Villa für jede Menge Gesprächsstoff und Spekulationen sorgt. Eifersucht und Drama stehen auf der Tagesordnung.

In der Nacht der Rosen wird der Bachelor entscheiden, wer an diesem Abend nach Hause fahren muss. Zu sehen ist dies ab 20.15 Uhr bei RTL.

Foto © RTL

Der Bachelor 2015: Carolin und Oliver verbringen die Nacht miteinander, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Bachelor 2015: Carolin und Oliver verbringen die Nacht miteinander

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!