Undercover Boss auf RTL mit Werner Block alias Joey Winkler in Cap-Supermärkten

2. Februar 2015 - 19:01 - keine Kommentare

Undercover Boss - Werner Block

In der heutigen Folge von “Undercover Boss” auf RTL schlüpft Werner Block als Chef der Cap-Supermärkte in Deutschland in die Rolle des Praktikanten Joey Winkler, um wertvolle Einblicke in sein Unternehmen zu erhalten. 

Die Cap-Supermärkte sind eine Besonderheit in Deutschland, denn rund 60 Prozent der Angestellten sind Menschen mit Behinderung. Mittlerweile verfügt das Unternehmen deutschlandweit über mehr als 100 Filialen und 1.500 Mitarbeiter. Dank der Genossenschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Süd eG (GDW Süd) haben Menschen mit einem Handicap aktiv wieder ins Arbeitsleben einzugreifen und sich eine eigene Existenz aufzubauen.

Undercover Boss auf RTL mit Werner Block alias Joey Winkler in Cap-Supermärkten

Werner Block arbeitet schon mehr als 20 Jahre bei den Cap-Supermärkten und trägt als Geschäftsführender Vorstand der GDW Süd eine hohe Verantwortung. Im Rahmen von “Undercover Boss” erhält er nun die Möglichkeit wertvolle Einblicke in sein Unternehmen zu erhalten, um die täglichen Abläufe und vor allem die Mitarbeiter besser kennenzulernen. Dabei schlüpft er in die Rolle des Praktikanten Joey Winkler, der einer kompletten Typveränderung unterzogen wird.

Gleich am ersten Tag wird Joey richtig gefordert, denn eine ganz Lieferung muss ausgeladen und dokumentiert werden. Auch der zweite Tag in Schweinfurt hat es in sich, denn eine ganze Getränkelieferung muss an den Mann gebracht werden. Dies stellt den 58jährigen natürlich auch vor besondere Herausforderungen.

Der Einsatz von Werner Block bei “Undercover Boss” ist ab 21.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Foto: © RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Undercover Boss auf RTL mit Werner Block alias Joey Winkler in Cap-Supermärkten

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!