Borussia Mönchengladbach: Luc Castaignos von Inter Mailand auf dem Zettel

5. Juli 2012 - 09:49 - keine Kommentare

Borussia Mönchengladbach hat bereits die meisten Lücken im Kader geschlossen, lediglich ein Mann für die Offensive wird noch gesucht. Mit Luc Castaignos von Inter Mailand hat man ein Talent im Blick, falls es mit der Verpflichtung von Luuk de Jong nicht klappen sollte.

Mit der Vertragsverlängerung von Trainer Lucien Favre hat man bei Borussia Mönchengladbach ein weiteres Mosaiksteinchen für eine erfreuliche Zukunft zusammenfügen können. Der Architekt der neuen Mannschaft, die überraschend die Qualifikation der Champions League erreicht hat, war auch anderweitig umworben, hat sich aber für die Fortsetzung seiner bislang so erfolgreichen Arbeit bei den Fohlen entschlossen.

Luc Castaignos von Inter Mailand auf dem Zettel

Wer den akribischen Arbeiter Lucien Favre kennt, wird aber auch wissen, dass er möglichst schnell alle Lücken im Kader geschlossen haben möchte. Insbesondere der dribbel- und abschlussstarke Marko Reus muss in der Offensive mit einer hohen Qualität ersetzt werden. Dafür hatte man bei Borussia Mönchengladbach eigentlich Luuk de Jong von Twente Enschede vorgesehen, aber der Transfer des Flügelstürmers zieht sich schon seit Wochen in die Länge. Um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen hat man natürlich Alternativen im Auge und die könnte in diesem Fall Luc Castaignos von Inter Mailand heißen. Der 19jährige war vor seiner Zeit in Italien, in der er noch den nicht den Durchbruch geschafft hat, bei Feyernoord Rotterdam tätig gewesen. Dort hatte er in 34 Spielen 15 Toren erzielt und sich für höhere Aufgaben empfohlen. Möglicherweise könnte er das letzte Mosaiksteinchen für die kommende Spielzeit sein.

Bild:Borussia Mönchengladbach von Makrus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Borussia Mönchengladbach: Luc Castaignos von Inter Mailand auf dem Zettel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!