Super Bowl 2015: Halbzeitshow mit Katy Perry grandios

2. Februar 2015 - 07:45 - keine Kommentare

Katy Perry

In der vergangenen Nacht war der Super Bowl 2015 in den USA das gesellschaftliche Ereignis. Zwar stand für viele Zuschauer der sportliche Aspekt mit dem Sieg der New England Patriots im Mittelpunkt, allerdings fieberten auch Millionen der grandiosen Halbzeitshow mit Superstar Katy Perry entgegen. Auf einem goldenen Löwen kam die Sängerin eingeritten und verzauberte alle.

Der Super Bowl 2015 hat einen Gewinner-  die New England Patriots, die Dank Quarterback Tom Brady ein ungeahntes Comeback feierten und schließlich die begehrte Trophäe in Empfang nehmen konnten. Darunter auch Sebastian Vollmer, der als erster Deutscher den Super Bowl gewann.

Super Bowl 2015: Halbzeitshow mit Katy Perry grandios 

Allerdings ist der Super Bowl nicht nur Sport, sondern auch ein Medien- und Werbeereignis. Die Unternehmen versuchen sich mit kostspieligen Spots selbst zu übertreffen und so einem Millionenpublikum nachhaltig in Erinnerung zu bleiben. Höhepunkt ist jedoch die Halbzeitshow, die in den vergangenen Jahren immer wieder für Skandale und Gesprächsstoff gesorgt hat. Unvergessen bleibt “Nippelgate” mit Justin Timberlake und Janet Jackson, das gerne im Vorfeld des Super Bowls aus den Geschichtsbücher gekramt wird.

In diesem Jahr hatte Katy Perry die Ehre für Unterhaltung zu sorgen. Der Superstar war dabei voll in seinem Element. Das Video gibt es hier:

Super Bowl 2015: Halbzeitshow mit Katy Perry grandios, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Super Bowl 2015: Halbzeitshow mit Katy Perry grandios

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!