Dschungelcamp 2015: Gewinnerin Maren Gilzer siegt vor Jörn Schlönvoigt

1. Februar 2015 - 08:07 - keine Kommentare

Dschungelcamp 2015 - Gewinnerin Maren Gilzer siegt vor Jörn Schlönvoigt

Gestern Abend wurde das Finale von “Ich bin Star  – Holt mich hier raus!” auf RTL ausgestrahlt. Dabei kämpften Maren Gilzer, Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch nicht nur in Einzelprüfungen um ein Luxusessen, sondern auch um die Gunst der Zuschauer. Am Ende gewann Maren Gilzer vor Jörn Schlönvoigt und ist damit neue Dschungelkönigin 2015.

Die Medien und die Zuschauer sind sich einig. Das Dschungelcamp war aufgrund der Charaktere leider etwas zu langweilig, dies spiegelte sich zuletzt auch in den Einschaltquoten wieder. Dennoch wird es im kommenden Jahr wieder eine Neuauflage geben, schließlich waren durchschnittlich mehr als sieben Millionen Menschen dabei, wenn sich die vermeintliche Prominenz durch den australischen Regenwald ekelte.

Dschungelcamp 2015: Gewinnerin Maren Gilzer siegt vor Jörn Schlönvoigt

Gestern standen mit Maren Gilzer, Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch die drei verbliebenen Kandidaten im Finale vom Dschungelcamp und mussten zunächst allesamt Einzelprüfungen erledigen. Maren Gilzer ertrug Schlagen , Jörn Schlönvoigt das Krabbelgetier und Tanja Tischewitsch aß alles, was auf den Tisch kam. Geholfen hat es den DSDS-Kandidatin nicht, denn sie wurde als Erste aus dem Camp gewählt, so dass die beiden Sympathieträger des Camps im Finale um die Krone kämpften. Schließlich hatte Maren Gilzer die Nase vorn und wurde von den Zuchauer zur neuen Dschungelkönigin erhoben!

Bereits am heutigen Abend gibt es auf RTL ein erstes Wiedersehen mit den Kandidaten.

Foto: © RTL / Stefan Menne

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Dschungelcamp 2015: Gewinnerin Maren Gilzer siegt vor Jörn Schlönvoigt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!