VfL Bochum – FC Bayern München: Testspiel live bei Sport 1

23. Januar 2015 - 10:19 - keine Kommentare

Der VfL Bochum kann sich am heutigen Abend auf ein interessanten Duell mit dem FC Bayern München freuen (live bei Sport 1). Der Zweitligist, der mit dem neuen Trainer Gert Verbeek in die Rückrunde geht, kann mit dieser Partie etwas in Nostalgie schwelgen, denn einst gab es packende Spiele mit dem deutschen Rekordmeister.

Der VfL Bochum kämpft derzeit um den Anschluss. Das ambitionierte Ziel vom Aufstieg in die Bundesliga unter dem neuen Trainer Gert Verbeek wird wohl nicht mehr in diese Saison zu realisieren sein. Langfristig möchte der Traditionsklub dieses Ziel aber nicht aus den Augen verlieren und dementsprechend soll die Mannschaft in den kommenden Monaten darauf vorbereitet werden.

VfL Bochum – FC Bayern München: Testspiel live bei Sport 1

Im heutigen Test trifft man auf die derzeit beste Mannschaft Deutschlands, die bislang noch ungeschlagen ist in der Bundesliga. Dies dürfte wirklich zu einer Herausforderung werden, denn eine Woche vor dem Start der Rückrunde wird Trainer Pep Guardiola nicht mehr groß testen, sondern eine ambitionierte Elf auf den Rasen schicken, die auch gegen den VfL Wolfsburg auflaufen könnte. Dank der Rückkehr von mehreren Verletzten hat man beim FC Bayern wieder mehr Auswahl, insbesondere in der Innenverteidigung kämpfen mit Boateng, Benatia, Dante und Badstuber vier Spieler um zwei freie Plätze.

Die Partie zwischen dem VfL Bochum und dem FC Bayern München wird live ab 17.45 Uhr bei Sport 1 übertragen. Unter http://tv.sport1.de/ gibt es einen entsprechenden Live-Stream dazu.

Foto: VfL Bochum von textilvergehen, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: VfL Bochum – FC Bayern München: Testspiel live bei Sport 1

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!