DSDS 2015 auf RTL mit Marcelo Araujo Alvez und Antonio Gerardi

24. Januar 2015 - 19:03 - keine Kommentare

DSDS 2015 auf RTL mit Marcelo Araujo Alvez

In der vierten Ausgabe der Castings bei “Deutschland sucht den Superstar 2015” warten auf die Zuschauer und die Jury wieder eine Reihe von spannenden Kandidaten, die entweder für Entsetzen oder für Freude sorgen werden. Marcelo Araujo Alvez mit seinem Song “Verliebt in der falsches Mädchen” wird bereits sehnsüchtig erwartet.

In den vergangenen Wochen konnten die Zuschauer und die Jury schon einige unterhaltsame Kandidaten bei den Castings beobachten. Dabei halten sich wieder einmal die skurrilen und faszinierende Stimmen die Waage. Am heutigen Samstag müssen sich alle wieder auf ein paar komische Momente einstellen, denn eine Kandidatin hat ein großes Faible für Luftballons und zeigt ihre selbst produzierten Videos bereits auf youtube. Nun möchte sie bei “Deutschland sucht den Superstar 2015” für Furore sorgen, allerdings ist die Jury von ihrem Auftritt eher peinlich berührt.

DSDS 2015 auf RTL mit Marcelo Araujo Alvez und Antonio Gerardi

Schon seit längerer Zeit wird der Auftritt von Marcelo Araujo Alvez erwartet, der seinen eigenen Song “Verliebt in der falsches Mädchen” im Studio präsentieren. Dies dürfte sehr unterhaltsam werden, denn Grammatik spielt in diesem Lied nur eine untergeordnete Rolle. Stimmgewaltig ist Antonio Gerardi mit seiner Interpretation von “It’s A Man’s World”. Reicht dies aber auch, um Heino, Dieter Bohlen & Co zu überzeugen?

Zu sehen ist dies ab 20.15 Uhr auf RTL.

Foto © RTL / Stefan Gregorowius

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS 2015 auf RTL mit Marcelo Araujo Alvez und Antonio Gerardi

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!